Pressemitteilung BoxID: 94620 (PROCESS INNOVATION AG)
  • PROCESS INNOVATION AG
  • Kupferstraße 36
  • Doris Ellscheid
  • +49 (711) 78328-220

PROCESS INNOVATION AG: Neuer Marktauftritt erstmalig auf der Call-CenterWorld 2007 in Berlin

(PresseBox) (Stuttgart/Berlin, ) Die PROCESS INNOVATION AG präsentiert zum ersten Mal auf der CallCenterWorld in Berlin ihr neues Produktportfolio in den Bereichen Prozess Management, Prozess Industrialisierung und Prozess Optimierung. Im Mittelpunkt stehen in Halle 4, Stand C4/6 und in Halle 5, Stand B2 Beratungsleistungen, Software-Lösungen und Projektumsetzung rund um die Retail-, Service- und Vertriebsprozesse von Banken, Sparkassen und Finanzdienstleistern.

Das neue Produktportfolio und abgedeckte Prozess-Spektrum der PROCESS INNOVATION konzentriert sich auf die Bereiche Service Center und Kommunikation, Kunden-Selbstbedienung, Störungsmanagement sowie Vertriebsunterstützung am POS.
Das Lösungsspektrum umfasst multikanalfähige KundenServiceCenter, MarktServiceCenter, Outbound-Kampagnenmanagement und Dialer, Sprachdialogsysteme, Internet Formular Center sowie Systeme und Lösungen im Bereich Störungs- und Alarmmanagement zur Gebäude Evakuierung, Massen-Alarmierung, IT Betriebssicherung und Hostingdienste.
Besucher der Call Center World können sich auf den beiden Ständen der PROCESS INNOVATION über das neue Produktportfolio, insbesondere die Beratungsleistungen und Lösungen im Bereich Kunden Service Center/Telefonfiliale, Markt Service Center/Back Office, Sprachdialogsysteme und Störungsmanagement informieren!