Story Box-ID: 36954

ProceraNetworks Inc. / Vertrieb Deutschland Rotdornweg 66 63128 Dietzenbach, Deutschland http://www.proceranetworks.com
Ansprechpartner:in Sven Jany 06074 81049-30
PN
ProceraNetworks Inc. / Vertrieb Deutschland

Fallstudien smarter IT Netzwerke

(PresseBox) (Dietzenbach, )
Der amerikanische Hersteller Procera Networks, Inc. zeigt anhand von Fallstudien, wie mit "Intelligenten Netzwerk Appliances" smarte Netzwerke gebaut und ältere Netzwerke mit wenig Aufwand für neue Anwendungen wie VoIP fit, sicher und kontrollierbar gemacht werden können.

Mit verschiedenen Fallstudien und Lösungen bei Kunden wird aufgezeigt, wie man mit nur einer einzigen Appliance Netzwerke "von innen" gleichzeitig schützen, kontrollieren und optimieren kann. Das heisst, dass nicht nur wie bei den meisten anderen Netzwerk Appliances das WAN kontrolliert wird, sondern auch das LAN. Anstatt mehrere teure Appliances in ein vielfach schon überfülltes Rechenzentrum zu packen und Spezialisten anstellen zu müssen, welche die verschiedenen Technologien der jeweiligen Hersteller verstehen und betreuen müssen, können diese Aufgaben von nur einer einzigen, äusserst bedienerfreundlichen OptimIP™ Appliance erledigt werden.

Einerseits können dadurch enorme Investitions- und Wartungskosten gespart werden, andererseits werden Netzwerke auf einen Schlag sicher, kontrollierbar und wesentlich schneller. Die Fallstudien können unter www.proceranetworks.ch/... eingesehen werden.

Internationale Verfügbarkeit
Der OptimIP™ Compliance Executive ist das letzte System in der neuen Version 5 der OptimIP™ Familie von intelligenten Netzwerk-Geräten, welche in einer Reihe von Konfigurationen für Konformität mit Gesetzen und Richtlinien und Überwachung, internen Netzwerkschutz und Nutzungskontrolle sowie Applikations-Beschleunigung verfügbar sind. Evaluations-Systeme und Einsteigermodelle des OptimIP™ Compliance Executive "Intelligent Edge Appliance" mit bis zu 8,4 Gbps Datendurchsatz, sowie high-end Gigabit-Modelle "Intelligent Core Appliance" mit bis zu 24 Gbps Datendurchsatz sind jetzt für Mitglieder des schnell wachsenden "Network Executive Alliance Channel Program" von Procera in Europa, Lateinamerika und Asien/Pazifik erhältlich.

ProceraNetworks Inc. / Vertrieb Deutschland

Procera Networks, Inc. entwickelt eine neue Generation von intelligente Netzwerk-Appliances, die in Leitungs-Geschwindigkeit interne IP-basierende Netze schützen, kontrollieren und optimieren, ohne dass bestehende Netzwerk-Topologien verändert werden müssen. Die Kunden von Procera Network sind kleine und mittlere Unternehmen, Konzerne, Netzwerk Service Provider und ISP's. Die Produkte von Procera werden durch Integratoren, Distributoren und OEM-Hersteller verkauft. Weitere Informationen zu Procera Networks, Inc. findet man auf www.proceranetworks.com und www.proceranetworks.ch

ACHTUNG: Procera ist ein eingetragenes Warenzeichen und OptimIP™ ist ein Warenzeichen von Procera Networks. Alle übrigen Unternehmens- oder Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer berechtigten Inhaber.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten