Webinar: Integration von CAD, PDM und ERP – Best Practice

Karlsruhe, (PresseBox) - PLM-Anbieter PROCAD zeigt in einem Webinar warum eine Integration von CAD, PDM und ERP wichtig ist und was solche Integrationen leisten.

Der automatische Datenaustausch zwischen CAD, PDM und ERP ist in jedem PLM-Projekt eine Herausforderung.

Das Webinar gibt Antworten auf die Fragen: Welche Daten müssen ausgetauscht werden? Welches ist das "führende" System: CAD oder ERP? Rechnet sich solche eine Schnittstelle? Anhand konkreter Kundenbeispiele aus dem Maschinen- und Anlagenbau wird gezeigt, welch hoher Nutzen in einer optimalen Verbindung zwischen Konstruktion sowie Fertigungsplanung, Fertigung und Einkauf steckt.

Termin: Fr. 14.09.2012 10:00 – 10:45 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung:

Über PROCAD
PROCAD ist führender Anbieter für Lösungen im Product Lifecycle Management (PLM), Produktdatenmanagement (PDM) und Dokumentenmanagement (DMS). Weitere Informationen: www.procad.de/unternehmen

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.