PROCAD Veranstaltungsreihe "PLM richtig gemacht"

In einer Veranstaltungsreihe durch 6 Städte in Deutschland zeigt der Softwarehersteller PROCAD wie PLM-Projekte erfolgreich angepackt und realisiert werden

Karlsruhe, (PresseBox) - Projekte im Product Lifecycle Management (PLM) werfen Fragen auf. Wie plant und steuert man ein PLM-Projekt so, dass es erfolgreich wird? Wie hält man das Projekt „in time“ und „in budget“? Wo liegt der konkrete wirtschaftliche Nutzen von PLM?

Zusammen mit industriellen Anwendern der PLM-Lösung PRO.FILE zeigt PROCAD, wie solche Projekte angepackt und erfolgreich realisiert wurden. Neben den Tipps zu Projektorganisation vermittelt die Veranstaltung Fakten zur Wirtschaftlichkeit. In einem Fachvortrag erfahren die Teilnehmer, was PLM-Lösungen leisten und wann sich die Einführung lohnt.

Die Veranstaltungen stehen unter dem Motto: PLM ToGo. Till Pleyer, Marketing-Leiter bei PROCAD erläutert: „Wir bieten Fakten und praktische Erfahrungen in einem kompakten Format. Die Referenten unserer Kunden stellen sich am Runden Tisch den Fragen der Teilnehmer. Mit unserer Veranstaltungsreihe bieten wir vor allem Firmen im Mittelstand eine Entscheidungshilfe, um die Vorteile von PLM im eigenen Unternehmen optimal zu nutzen.“

Orte und Termine:

Weimar (13.09), Essen (25.09), Bremen (18.10.), Regensburg (25.10), Leonberg (15.11.), Grevenbroich (22.11.)

Termine, Veranstaltungsorte und Anmeldung: http://www.procad.de/...

PROCAD ist führender Anbieter für Lösungen im Product Lifecycle Management (PLM), Produktdatenmanagement (PDM) und Dokumentenmanagement (DMS). Weitere Informationen: www.procad.de/unternehmen

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.