Eine Stunde PLM-Wissen

Eine neue Serie von Webinaren von PROCAD vermittelt Wissen über die Vorteile und den Nutzen von PLM-Lösungen. Im Mittelpunkt der Internet-Vorträge stehen typische Prozesse im Maschinen- und Anlagenbau.

- Der Austausch von Daten und Dokumenten mit externen Entwicklungspartnern (20.03.2014)
- Durchgängig arbeiten: Die Integration von CAD, PDM, ERP und CRM (11.04.2014)
- Die automatische Erstellung von Maschinen- oder Kundenakten (16.05.2014)
- Die Synchronisierung von Entwicklungsteams bei getrennten Standorten (06.06.2014)
- Der Einsatz von PLM zur Optimierung der Teilewiederverwendung (27.06.2014)

Die Webinare geben Fach- und Führungskräften aus Konstruktion, Arbeitsvorbereitung, Einkauf, Instandhaltung und Geschäftsführern kompetente Informationen über die Fähigkeiten und den Nutzen von PLM. Besondere Betonung wird auf den Einsatz von PLM im betrieblichen Alltag gelegt. In jedem der Webinare werden deshalb Fallbeispiele aus der Praxis vorgestellt.

Die kostenfreien Vorträge dauern zirka 30 Minuten und bieten zusätzlich Raum für Fragen an die Referenten. Termine und weitere Informationen: www.procad.de/Webinar