Story Box-ID: 63929

Probox Beteiligungs- und Handelsgesellschaft mbH Maxfeldhof 5 85716 Unterschleißheim, Deutschland http://www.probox.cc
Ansprechpartner:in Oliver Fischer 089-31 60 92-60
Logo der Firma Probox Beteiligungs- und Handelsgesellschaft mbH
Probox Beteiligungs- und Handelsgesellschaft mbH

Charge 2 Go™, die neue Notstromversorgung für Mobiltelefone, mobile MP3-Player und PDA’s

(PresseBox) (Unterschleissheim, )
Um den wachsenden Mobilitätsbedürfnissen der Bundesbürger gerecht zu werden bietet die Probox GmbH die Notstromversorgung für mobile Kleingeräte „Charge 2 Go™“ jetzt auch in Deutschland an. Der Markt ist riesig, sagt Oliver Fronk (Produkt Manager der Probox GmbH), bereits 2005 besaßen 95% aller Bundesbürger durchschnittlich ein Mobiltelefon.

Das in verschiedenen Farben erhältliche Charge 2 Go™ ist kaum grösser als eine normale Batterie und wiegt nur wenige Gramm. Damit passt es in jede kleinste Tasche und bietet den Vieltelefonierern, oder in Gegenden ohne zuverlässige Stromversorgung, bis zu drei Stunden zusätzliche Sprechzeit oder bis zu 90 Stunden zusätzliche Standby-Zeit für ihr Mobiltelefon.
Mit Hilfe einer Vielzahl von verfügbaren Adaptern lässt sich das nur batteriegroße Gerät mit fast jedem Mobiltelefon, mobilen MP3-Player und PDA betreiben.

Das Herzstück von Charge 2 Go™ ist ein speziell entwickelter Chip, der Ladestrom und Wirkungsgrad optimiert. Es schaltet sich ein, wenn die Verbindung zwischen Lade- und Endgerät hergestellt wird. So ist das Endgerät selbst bei völlig entladener Hauptbatterie sofort wieder einsatzbereit. Durch die Wechselmöglichkeit der Batterie und das modulare Kabelsystem ist das Charge 2 Go™ keine Einmalinvestition sondern kann Jahre in Gebrauch bleiben.

Charge 2 Go™ wird komplett mit allem notwendigen Zubehör inklusive bis zu 5 Telefonadaptern ausgeliefert. Es ist ab sofort ab 19,99 EUR (UVP inkl. MwSt.) über den gut sortierten Fachhandel oder direkt über den Onlineshop der Probox GmbH (www.proboxshop.com/shop/) verfügbar.

Probox Beteiligungs- und Handelsgesellschaft mbH

Seit der Gründung im Jahre 1995 ist die Probox GmbH als international tätiges Unternehmen im Umfeld der IT & Telekommunikation gewachsen. Kerntätigkeit der Probox GmbH ist der strategische und exklusive Vertrieb von Peripherie Produkten renommierter Hardware-Hersteller an die IT & TK Distribution, den Elektrogroßhandel und den Fachhandel. Dienstleistungen (Reparaturen, Konfigurationen, Installationen und Schulungen) runden das Angebot ab und unterstreichen die Philosophie des Slogan "Power your Business".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten