Support-Organisation der proaxia in Deutschland von SAP als „Partner Center of Expertise“ zertifiziert

Die Service- und Support-Organisation der deutschen Niederlassung der proaxia consulting group ag hat die umfangreiche Prüfung der SAP AG erfolgreich durchlaufen und das Zertifikat „Partner Center of Expertise“ (PCoE) für Mobile Lösungen erhalten.

Leistungsportfolio_proaxia_Quellverweis_1000px.jpg (PresseBox) ( Spreitenbach, )
Die deutsche Niederlassung der proaxia consulting group ag mit Hauptsitz in Spreitenbach (Schweiz) wurde von der SAP AG als „Partner Center of Expertise“ (PCoE) zertifiziert. Im Rahmen des Zertifizierungsprozesses wurde von SAP die Leistungsfähigkeit der gesamten Supportorganisation bei proaxia überprüft. Die PCoE-Zertifizierung bescheinigt, dass die proaxia Deutschland alle derzeitigen technischen und organisatorischen Anforderungen erfüllt, um Kunden hochwertige Support-Leistungen für Mobile Lösungen im SAP-Umfeld bereitzustellen.
„Die erfolgreiche PCoE-Zertifizierung ermöglicht uns eine noch umfangreichere Kundenbetreuung. Neben dem Lizenzvertrieb, der Implementierung und Einführung von SAP-Produkten, können wir dank der neuen Zertifizierung in Zukunft für Mobile Lösungen auch qualitätsgeprüfte Supportleistungen erbringen. Dadurch erhalten unsere Kunden ein Komplettpaket mit Ansprechpartnern aus einem Haus“, wie Willy G. Wolf, Partner und CFO der proaxia consulting group ag, die wichtigsten Vorteile zusammenfasst.

Die Zertifizierung zum Partner Center of Expertise ist eine von der SAP-Active-Global-Support-Organisation mit Unterstützung des Partner-Services-Delivery-Teams von SAP angebotene Support-Center-Zertifizierung. Die Zertifizierung deckt das gesamte Support Center eines SAP Channel Partners ab - inklusive Supportmitarbeiter, Supportprozesse und Infrastruktur. Die Zertifizierung bestätigt, dass die Supportorganisation von proaxia Deutschland die erforderlichen Anforderungen erfüllt, um seinen Kunden hochwertige Supportleistungen für Mobile Lösungen im SAP-Umfeld bereitzustellen. Die Zertifizierung ist für sämtliche SAP-Partnerunternehmen obligatorisch, die konforme Prozesse für den Kundensupport verkaufen, bereitstellen und erbringen.

Um die Kriterien für diese Zertifizierung zu erfüllen, verwendet proaxia den SAP Solution Manager als zentrales Element seiner Service- und Supportinfrastruktur. Die Zertifizierung zum Partner Center of Expertise wird für zwei Jahre vergeben.

***Alle im Text befindlichen Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.***
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.