proALPHA auf den Aachener ERP-Tagen 2012

Umfassende Informationen über die ERP-Komplettlösung in persönlicher Atmosphäre

(PresseBox) ( Weilerbach, )
Die proALPHA Gruppe ist bei den 19. Aachener ERP-Tagen wieder mit dabei. Am Stand mit der Nummer 12 präsentiert der Weilerbacher Software-Hersteller im Business-Center des Aachener Fußballstadions "Tivoli" vom 13. bis 14. Juni die ERP-Komplettlösung proALPHA sowie das umfassende Dienstleistungsangebot.

Bereits zum 19. Mal finden die ERP-Tage in Aachen als Veranstaltung für den intensiven Wissensaustausch in den Themenfeldern Logistik, Produktion und IT-Integration statt. Die auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene B2B-Veranstaltung ist eine Kombination aus Praxistag, Fachtagung und Fachmesse und bietet den Besuchern umfassende Informationen zu den Fragestellungen:

- Wie kann IT die logistischen Prozesse optimieren?
- Welche Möglichkeiten zur IT-Integration existieren?
- Welche Trends zeigt der aktuelle ERP-Markt auf?

Am Stand 12 des Business-Centers im Aachener Fußballstadion "Tivoli" präsentiert die proALPHA Software AG ihre vollständig integrierte ERP-Komplettlösung. So können die Besucher erfahren, dass Integration weit mehr ist, als die Kopplung von Einzellösungen unter einer gemeinsamen Oberfläche. Auch stellt der auf mittelständische Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen fokussierte ERP-Anbieter vor, wie mit Hilfe der proALPHA Produktionsplanung - einer echten Multiressourcenplanung und Realtime-Optimierung - die Ressourcennutzung im Sinne eines exzellenten logistischen Planungsprozesses erstmals nach betriebswirtschaftlichen Zielfunktionen wie Liefertermintreue, minimale Durchlaufzeiten oder Bestandsreduzierung optimiert werden kann.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie unter: www.proalpha.de/events.