Projekt[erfolg] London 2012

Wojtek Czyz gewinnt im Rahmen der Paralympics 2012 drei Medaillen

Weilerbach, (PresseBox) - Die proALPHA Software AG aus Weilerbach gratuliert Wojtek Czyz zur Spitzenleistung, die er im Rahmen der Paralympischen Spiele in London 2012 erzielt hat. Drei Medaillen sind das großartige Ergebnis harter Arbeit kombiniert mit Innovation und Leidenschaft.

17 Tage nach der Schlussfeier der Olympischen Spiele fanden vom 29. August bis zum 9. September die Paralympics in London statt. Vor 80.000 Zuschauern gewann Wojtek Czyz mit der persönlichen Bestweite von 6,33 Metern im Londoner Olympiastadion die Silbermedaille im Weitsprung. Sehr zufrieden mit seiner Leistung, durfte sich der Sportler dann über die Bronzemedaille im 4 x 100-Meter-Staffellauf freuen, die er zusammen mit den Kollegen Markus Rehm, Heinrich Popow und David Behre für das Team Deutschland gewann. Mit der exzellenten Zeit von 45,23 Sekunden erreichten die deutschen Herren ihre Saisonbestleistung. Doch damit nicht genug: In seinem letzten Wettkampf holte Wojtek Czyz erneut die Bronzemedaille im 100-Meter-Sprint mit der Saisonbestleistung von 12,52 Sekunden.

Unter dem Motto "Projekt[erfolg]" begleitet proALPHA den Ausnahmeathleten Wojtek Czyz seit Anfang 2011 als Hauptsponsor auf dem Weg nach London zu den Paralympischen Spielen. "proALPHA hat es nicht nur mit finanziellen Mitteln, sondern auch mit vielerlei persönlichen Kontakten geschafft, dem Sportler und Menschen in mir gleichermaßen zur Seite zu stehen", so Czyz über die Partnerschaft. Auch unter schwierigen Bedingungen mit viel Innovation und Leidenschaft immer die maximale Leistung anzustreben, das ist der Grundsatz, den Wojtek Czyz mit proALPHA verbindet. Jahrelange Aufbauarbeit und intensives Training kombiniert mit der erforderlichen Technik haben sich gelohnt und Wojtek zum dreifachen Medaillengewinner gemacht.

Nach dem Ende der Paralympischen Spiele gönnt sich der Ausnahmeathlet nun verdientermaßen eine Ruhepause. Diese soll dafür genutzt werden, um das "Leben nach dem Sport" weiter vorzubereiten denn die Spiele in London 2012 waren Wojtek Czyzs letzte Paralympics. Parallel zu seiner Sportkarriere hatte der Athlet ein Studium zum Sportwissenschaftler absolviert, welches nun laut Czyz, die Basis seiner weiteren Zukunft darstellen soll. "Sicher werde ich auch weiterhin den ein oder anderen Wettkampf bestreiten, aber dann eben nur noch zum Spaß", so Wojtek abschließend.

Die proALPHA Software AG ist ein international agierender Business-Service-Provider. Mit einem ganzheitlichen Leistungsspektrum bietet proALPHA neben der technologisch führenden Business-Software gleichzeitig auch umfassende Business-Services wie Consulting, Schulungs- und Service-Dienstleistungen. Durch die Verbindung der hochqualifizierten Beratungsdienstleistungen mit der ERP-Software wird der größtmögliche Kundennutzen erzielt, wodurch die Wettbewerbsfähigkeit der proALPHA Kunden sichergestellt wird.

proALPHA ist eine mehrschichtige, modular aufgebaute integrierte ERP-Komplettlösung, die speziell auf die Anforderungen mittelständischer Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen zugeschnitten ist. Die beiden großen modular aufgebauten Funktionsbereiche Logistik und Finanz- und Rechnungswesen der ERP-Komplettlösung wurden bei der Standardentwicklung mit der gleichen Gewichtung bedacht. So ist ein integriertes System aus einem Guss entstanden. proALPHA hat dabei konsequent auf Eigenentwicklung gesetzt - auch bei den angrenzenden Funktionsbereichen wie APS, SCM, CRM, DMS, PPS-CAD-Online-Kopplung und E-Business-Komponenten. Hardware- und Betriebssystemunabhängigkeit sowie die konsequente Orientierung an globalen Standards gewährleisten den Kunden Flexibilität und Investitionsschutz. Aktuell setzen mehr als 1.700 Kunden proALPHA ein. Weitere Informationen unter: www.proalpha.de.