"Projekt Gold" - Wojtek Czyz holt Goldmedaille in drei Disziplinen

(PresseBox) ( Weilerbach, )
Die proALPHA Software AG, Weilerbach, gratuliert dem mehrmaligen Paralympics-Sieger und Weltmeister Wojtek Czyz zur Spitzenleistung. Im Rahmen der IWAS World Games 2011 in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate, ist es dem Sportler gelungen, die Goldmedaille in allen drei Disziplinen abzuräumen, in denen er angetreten ist.

Seit Anfang diesen Jahres unterstützt die Pfälzer Softwareschmiede Wojtek Czyz als Hauptsponsor auf dem Weg nach London zu den Paralympics 2012. Marketingvorstand Leo Ernst freut sich über den Erfolg des Sportlers: "Wir freuen uns sehr über die Spitzenleistung dieses Ausnahmeathleten. Er beweist auf seine Art, dass Innovation und Leidenschaft Schlüssel zum Erfolg sein können. Das verbindet uns."

Wojtek Czyz gewann im Rahmen der IWAS World Games 2011, die vom 1.-10.12.2011 stattfanden, die Goldmedaille in den beiden Laufdisziplinen (100-m und 200-m) sowie im Weitsprung mit einer sagenhaften Weite von 6,22 m. Damit liegt er vor allen internationalen Wettbewerbern und ist wieder einmal Weltmeister.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.