ERP-Tage in Aachen mit proALPHA

Umfassende Informationen in persönlicher Atmosphäre

Weilerbach, (PresseBox) - Die proALPHA Gruppe stellt vom 15. bis 16. Juni 2010 wieder auf den Aachener ERP-Tagen aus. In Anlehnung an die Fußballweltmeisterschaft lädt das FIR in diesem Jahr alle Aussteller und Besucher in das Business-Center des Aachener Fußballstadions Tivoli ein. Am Stand mit der Nummer 24 präsentiert der Weilerbacher ERP-Anbieter Informationen rund um die Komplettlösung und die dazugehörigen Dienstleistungen.

Auf der Fachtagung beleuchten hochkarätige Redner aus Wirtschaft und Forschung in Key-Notes und Vorträgen aktuelle Trends und Entwicklungen der IT- und Prozessoptimierung. Dabei verfolgen sie unter anderem die thematischen Schwerpunkte "Standards und Konnektivität für die Logistik nutzen" und "Exzellenz in logistischen Planungsprozessen". Besucher der Ausstellung können sich auf dem proALPHA Stand darüber informieren, welche Lösungen der Weilerbacher ERP-Anbieter zu den genannten Themen bietet. So zeigt proALPHA mit seinem vollständig im ERP-System verankerten APS-Planungsansatz (Advanced Planning and Scheduling) seine Form von "Exzellenz in logistischen Planungsprozessen". Im Bereich der "Standards und Konnektivität" setzt der auf mittelständische Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen fokussierte Anbieter mit seinen EDI-, B2B- und Intercompany-Funktionen Maßstäbe.

Auf den 17. Aachener ERP-Tagen erhalten die Besucher einen umfassenden und gleichzeitig kompakten Überblick zum aktuellen ERP-Markt. Die Entscheider des Mittelstands treffen auf Anbieter aus der ERP-Branche sowie auf neutrale Experten. Die Businessto-Business-Veranstaltung bietet viel Raum für intensiven Austausch in persönlicher Atmosphäre. Mehr als 40 Aussteller renommierter ERP-Systeme, darunter auch proALPHA, präsentieren auf der Fachmesse ihre Business-Lösung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sind unter www.erp-tage.de zu finden.