Videoproduktion in Düsseldorf PRO-duction veröffentlicht Serie mit Experten zu Themen der Filmwelt

CineDorf Crew - das neutrale Video-Netzwerk

Moderator Stefan Job für CineDorf Crew (PresseBox) ( Monheim, )
Seit dem 06.01.2019 veröffentlich PRO-duction die YouTube Serie „CineDorf Crew“. CineDorf Crew - das neue Format auf YouTube aus der Videoproduktionsstadt Düsseldorf. Wolltest Du schon immer einmal wissen was die Profis zu Industriefilmen sagen? Oder warum man immer eine MakeUp Artisten bei einem Dreh dabei haben sollte? Dann ist CineDorf Crew genau das Richtige für Dich!

In der ersten Folge geht es um das Thema Mediengestalter/in Bild & Ton, sowie Selbstständigkeit in der Medienbranche. Marcel Nicolaus und Phil Ramcke gründeten im Jahre 2019 die Videoproduktion PRO-duction (www.pro-duction.de) in Düsseldorf und absolvierten beide den Mediengestalter Bild & Ton. Marcel in einer klassischen Ausbildung und Phil an der Macromedia Akademie.

Seid gespannt, was diese beiden Experten zu der Ausbildung zu sagen haben und schreibt eure Fragen gerne in die Kommentare!

CineDorf Crew - das neutrale Video-Netzwerk