PRO-duction empfiehlt in der Krise: Jetzt in Social Media investieren!

Die Märkte werden in den Krisen neu verteilt - nicht in den guten Zeiten

Home Office (PresseBox) ( Monheim, )
PRO-duction empfiehlt in der Krise: Jetzt in Social Media investieren!

Die Märkte werden in den Krisen neu verteilt - nicht in den guten Zeiten. Umso mehr profitieren die Unternehmen, die in den letzten Monaten verstärkt in ihre Social Media Aktivitäten bei Google, Facebook, Tik Tok und Instagram investiert haben.

Hinzu kommt aber ein neues, bisher untypisches, Phänomen: Das Home Office. Viele Unternehmen mussten ihre Mitarbeiter in der Corona (Covid-19) Pandemie in die heimischen vier Wände schicken. Von dort aus unterstützen sie fortan Dein Unternehmen.

Wenn wir einmal ganz ehrlich sein dürfen: Während dieser Maßnahmen haben sich die Zugriffe auf Facebook & Co. vervielfacht!

Gerade in dieser Entwicklung müssen wir Unternehmer auch eine Chance sehen! Noch nie in der Geschichte war die Möglichkeit mit seiner Zielgruppe in Kontakt zu treten so einfach wie heute! Viele Mitarbeiter surfen in den Pausen, bei Meetings und Konferenzen im Social Media. Um so besser ist es doch wenn sie auf Deine Anzeige stoßen würden!

Ein guter Social Media Plan will gut durchdacht sein. Wer ist meine Zielgruppe? Möchte ich neue Zielgruppen erreichen? Woher kommen meine (potentiellen) Kunden? Mit welchen Slogans und Call to Action erreiche ich die unterschiedlichen Altersgruppen?

Und obwohl diese besondere Phase bereits begonnen hat, ist es noch nicht zu spät auf den fahrenden Zug aufzuspringen! Mit dem neuen Krisen-Angebot von PRO-duction seid ihr auf der sicheren Seite. Egal ob ihr euren Social Media Kanal nur mit hochwertigem Content füttern wollt - oder einen verlässlichen Partner für die komplette Betreuung sucht: PRO-duction ist auch Dein verlässlicher Partner in der Krise.

Noch heute melden und die eigene individuelle Social Media Aktivität entfalten!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.