Dunja Nieskens veröffentlicht Make Up Tutorials in Zusammenarbeit mit PRO-duction

Neue Make Up Tutorial Serie auf YouTube mit Dunja Nieskens

Dunja Nieskens und ihr Model aus der ersten Episode: Viktoria Fetsch (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Im März 2020 hat Dunja Nieskens ihre neue Make Up Tutorials - Serie gestartet: How To? In der ersten Folge geht es um Braut-MakeUp und wie man sich selbst für eine Hochzeit vorbereitet.

Make Up Tutorials sind nicht erst seit den großen YouTube Stars in Mode. Nützliche Tipps von professionellen Influencern bieten eine vertrauensvolle Atmosphäre für Produktplatzierungen. Ob Mascara, Lippenstifte, Eye-Liner oder Feuchtigkeitspflege - hier baut die Zielgruppe ein ganz persönliches Verhältnis zu Ihren Vorbildern auf.

Große Kosmetik-Konzerne suchen seit Jahren maßgeschneiderte Lösungen ihre Zielgruppe zu erreichen. Mit Dunja Nieskens ist eine talentierte Influencerin an den Start gegangen, die vor allem Frauen 40+ beraten wird.

PRO-duction unterstützt in einer Kooperation mit Dunja Nieskens dieses Vorhaben um Frauen zu helfen ihre natürliche Schönheit noch weiter zu unterstützen.