Work Pro im Vertrieb bei der Pro Audio-Technik, Ltd.

Work Pro im Vertrieb bei der Pro Audio-Technik, Ltd. (PresseBox) ( Gelnhausen, )
Work Pro, Hersteller professioneller Beschallungslösungen mit Sitz in Valencia, Spanien, übergibt den Vertrieb seiner Produkte in Deutschland exklusiv an die Pro Audio-Technik, Ltd.

Das Work Pro Produktportfolio deckt vom Medien-Player bis zum Lautsprecher die gesamte Audio-Signalkette ab und richtet sich vorrangig an den Installationsmarkt.

Dabei setzt Work Pro auf Innovation aus eigener Entwicklung. So bietet der spanische Hersteller unter anderem ein eigenes IP basiertes Audio-Übertragungssystem "Blue Line", und eine All-In-One Beschallungslösung "Digiline 8", welche DSP-Matrix und Mehrkanalverstärker vereint. Alle digitalen Produkte werden über die hauseigene Software-Plattform "WorkCad" verwaltet und sind über Mediensteuerungen, Wandaufbau-Bedienteile sowie Android, Windows und MAC Apps steuerbar.

Matthias Ziegenberg, Pro Audio-Technik: "Die Installationsfirmen in der AV- und Medientechnik stehen in hohem Wettbewerb. Durch das hervorragende Preis-/ Leistungsverhältnis der Work Pro Produkte werden wir unseren Kunden einen handfesten Vorteil verschaffen können, der durch die Unabhängigkeit vom Dollarkus noch verstärkt wird. Wir freuen uns also sehr, Work Pro als neue Vertriebsmarke gewonnen zu haben."