Ansprechpartner:in Herr Lukas Neubauer +49 6051 914012

Rane stellt den neuen MP2015 Rotary Mixer vor

Mit dem MP2015 stellt Rane einen neuen vierkanal Rotary Mixer für professionelle DJ's vor. Seine hervorragenden klanglichen Eigenschaften, das ab dem ersten Moment vertraute Handling und das klassisch elegante Vintage-Design zeichnen den MP2015 aus.

In Zusammenarbeit mit einigen der weltbesten DJ's hat Rane eine vollkommen neue Definition eines Rotary Mixers realisiert. Der MP2015 kombiniert die Eigenschaften eines klassischen Rotary Mixers mit dem Funktionsumfang eines modernen Mixing-Tools. Er verfügt über hervorragende Phono Preamps, schaltbare Low-Pass, Low/High-Pass und High-Pass Filter, einen 3-Band Main Equalizer mit regelbaren Übergangspunkten sowie eine einzigartige Submix-Einheit zur simultanen Regelung mehrerer Kanäle.

Der MP2015 verfügt darüber hinaus über einen digitalen State-Of-The-Art Signal-Prozessor und Dual 24-Kanal USB Audio-Interfaces zum Anschluss von bis zu zwei Rechnern. Die Anschlüsse für Phono- und Line-Signale, die S/PDIF-Eingänge sowie die USB Audio Ports lassen sich den vier Eingangskanälen frei zuweisen und ermöglichen so ein flexibles Arbeiten.

Der druckvolle High-End Klang mit ausreichendem Headroom und die kompromisslose Funktionalität des MP2015 wird den Ansprüchen von DJ's gerecht, die die Vorzüge eines Rotary Mixers zu schätzen wissen und auf das einzigartig flüssige Mixing schwören.

Welcome to the rotary mixer revival.

Der neue MP2015 Mixer is tab ca. April in Deutschland lieferbar und der empfohlene VK Preis zzgl. MwSt. beträgt € 3.399,-

Rane Produkte sind im Vertrieb der Pro Audio-Technik Ltd., 63571 Gelnhausen bei Frankfurt: www.proaudio-technik.de