Pro-Audio Technik übernimmt Vertrieb von LiteConsole in Deutschland

Pro-Audio Technik übernimmt ab sofort den Vertrieb der Produkte von LiteConsole in Deutschland

LiteConsole XPRS (PresseBox) ( Gelnhausen, )
Die Britische Marke LiteConsole steht für erstklassige, mobil einsetzbare DJ-Konsolen, die sich durch ihr eindrucksvolles Design, ihre solide Bauweise und ihre einzigartige, klappbare Bauweise auszeichnen. Durch ihre kompakten Transportmaße und ihren unkomplizierten Aufbau eignen sich die Produkte von LiteConsole perfekt für den mobilen Einsatz.

Nick McGeachin, International Brand Director von LiteConsole, äußerte sich wie folgt: "Uns wurde bewusst, dass wir für unser stetig wachsendes und außerordentlich populäres Produktsortiment einen strategischen Partner vor Ort benötigten, um dieses besser auf dem deutschen Markt positionieren zu können. Die Einführung unserer neuen LiteConsole XPRSbar festigte diesen Entschluss. Ich kenne Lukas Neubauer, den Geschäftsführer von Pro-Audio Technik, seit vielen Jahren und wir sehen in den Produkten von LiteConsole das gleiche Potenzial".

Lukas Neubauer kommentiert dies wie folgt: "Auf der BMP Show 2001 in England beeindruckten mich das einzigartige Konzept und die Qualität der ersten LiteConsole MK1. Als das klappbare Design der XPRS Konsole 2012 auf der Frankfurter Musikmesse vorgestellt wurde, war mir klar, dass dieses Konzept die Welt des mobilen DJing von Grund auf ändern würde. Dementsprechend glücklich bin ich darüber, die Verantwortung für LiteConsole in Deutschland übernehmen zu dürfen. Besonders begeistert mich das Potenzial der neuen LiteConsole XPRSbar."

LiteConsole stellt vom 15.4. - 18.4. auf der Musikmesse in Halle 5.1 Stand B27 in Frankfurt aus.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.