Pressemitteilung BoxID: 230575 (Pro Audio-Technik Ltd.)
  • Pro Audio-Technik Ltd.
  • Zum Wartturm 15
  • 63571 Gelnhausen
  • Josef Becker

Pro Audio-Technik Ltd. mit neuer Gebietsvertretung durch Herrn Franz Knechtel

(PresseBox) (Gelnhausen, ) Herr Franz Knechtel hat mit sofortiger Wirkung die Gebietsvertretung Deutschland Mitte für die Audiovertriebsfirma Pro Audio-Technik Ltd. übernommen. Das Gebiet umfasst von Nord bis Süd die Regionen Kassel bis Heidelberg und von West bis Ost die Regionen Idar-Oberstein bis Fulda.

Herr Knechtel ist langjährige Gebietsvertretung für renommierte professionelle Audiofirmen und hat mit dem attraktiven Produkt-Portfolio von Pro Audio-Technik Ltd - u.a. die Marken Rane, HME, TiMax, ROLLS, ProCo, RAM Audio - eine sinnvolle Vervollständigung seines Produktangebotes erreicht. Herr Knechtel: "Ich freue mich über die nette Zusammenarbeit mit Pro Audio-Technik und auch darüber, dass ich meinen Stammkunden nun eine komplettere Pro Audio Produktpalette anbieten kann."

Pro Audio-Technik Ltd. ist deutsche Generalvertretung für führende Marken der professionellen Audiotechnik und hat den Firmensitz in 63571 Gelnhausen bei Frankfurt/Main.