Heil Sound Mikrofonköpfe auf Sennheiser Handsender

Adapter erlaubt das Verwenden auf Sennheiser Sendern

Adapter RC35-SSH
Die bei Insidern beliebten Mikrofonköpfe von Heil Sound sind jetzt auch auf Sennheiser Handmikrofone adaptierbar. Damit wird es für die Heil Sound Anwender einfacher, die besonderen Vorteile dieser Mikrofone auch bei Funkstrecken zu nutzen. Heil Sound Mikrofone sind mit dynamischen Großmembrankapseln ausgestattet und benötigen damit keine Phantomspannung.
Die deutsche Firma Ambient Recording stellte die Adapter für Sennheiser Handsender der Serie 2000 mit der Bezeichnung HHA-SHS HandHeld Adapter kürzlich vor. Die Adapter ermöglichen das Aufsetzen von Heil Sound Mikrofonköpfen der Typen RC35 und RC22.
Bisher waren Heil Sound Mikrofonköpfe nur auf Shure Handsender adaptierbar. Der Adapter HHA-SHS für Sennheiser ist von Ambient Recording (www.ambient.de) München erhältlich.
Heil Sound Mikrofone sind im Vertrieb von Pro Audio-Technik Ltd. in Gelnhausen. Details über Heil Sound Mikrofone finden sich im Netz unter www.proaudio-technik.de.

Shure und Sennheiser sind eingetragene Warenzeichen dieser Firmen.