Pressemitteilung BoxID: 121330 (Pro Audio-Technik Ltd.)
  • Pro Audio-Technik Ltd.
  • Zum Wartturm 15
  • 63571 Gelnhausen
  • Josef Becker

Gastromixer von axxent vorgestellt

(PresseBox) (Gelnhausen, ) Die deutsche Marke axxentR stellt unter der Bezeichnung GMX-2500 Gastro-Mixer einen neuen Audiomixer vor, der sowohl als Table-Top oder als Rackmixer verwendet werden kann. Der Mixer wurde speziell für die Gastronomie, z.B. für Bistros, Restaurants, Bars entwickelt, kann aber auch in Sportstudios und anderen Applikationen eingesetzt werden.

Der Mixer verfügt auf der Vorderseite über zwei Mikrofoneingänge mit 48 V Phantomversorgung sowie über zwei Klinkeneingänge, jeweils mit Dreiband-Klangregelung, und auf der Rückseite über weitere 5 Stereo-Aux-Eingänge.

Speziell ausgelegt für die Gastronomie ist der abdeckbare 7-Band-Equalizer und der eingebaute einstellbare und schaltbare Multiband-Limiter, mit dem alle Ausgangszonen um bis zu 30 dB abgesenkt werden können. Damit kann so mancher Ärger mit Nachbarn der Gastronomen oder auch Ärger mit der Anlage vermieden werden.

Als Ausgänge stehen eine Stereosumme und zwei weitere Mono-Nebenzonen zur Verfügung. Das Gerät hat einen Preis von €702 inklusive Mehrwertsteuer.

Der axxent Gastromixer GMX-2500 wird in der Europäischen Union hergestellt, ist mit einer 6-Jahre Garantie ausgestattet und wird von der Fa. Pro Audio-Technik in 63571 Gelnhausen vertrieben.

Pro Audio-Technik Ltd.

Vertrieb und Herstellung professioneller Komponenten für die Audio- und Beschallungstechnik