Ansprechpartner:in Herr Lukas Neubauer +49 6051 914012

Decksaver erweitern das Sortiment um neue Cover für Studio-, DJ- und Live-Equipment

Decksaver stellt vom 15.4. - 18.4. auf der kommenden Musikmesse in Halle 5.1 Stand B29 in Frankfurt aus und präsentiert eine umfangreiche Erweiterung des Angebots an soliden Staubschutzabdeckungen. Neben robusten Abdeckungen für Keyboards und Controller werden neue Cover für Synthesizer, Mischpulte und DJ-Equipments vorgestellt.

Nach den Synthesizer-Covern für Korg Volca and Roland Aira wurde das Angebot um ein praktisches Cover für Korgs analogen MS20 Mini Synthesizer erweitert. Das Cover schützt nicht nur Verschmutzung und Beschädigung, sondern stellt auch sicher, dass während des Transports keine versehentlichen Veränderungen der Einstellungen geschehen - schließlich verfügt der MS20 Mini über keinerlei Presets.

Im Live- und Studio-Bereich erhält Das Sortiment Zuwachs in Form von Schutzcovern für Native Instruments Kontrol S25 und S49 Keyboards sowie für verschiedene Controller wie Native Instruments Kontrol S8, Numark NV, Akai Pro APC 40 MK2, Pioneer SP-1, Livid DS1 und Denon MC6000MK2.

Auch im DJ-Segment vermelden Decksaver News in Form von Covern für den neuen Pioneer XDJ-1000 Multiplayer und Ranes Sixty-Four DJ-Mixer.

Mit dem neuen Cover für das kompakte Mackie 1604VLZ4 Mischpult erhalten Audio-Engieere ein zuverlässiges Cover, um die Konsole vor Staub, Stößen oder Flüssigkeiten und beim Transport zu schützen.

Decksaver: Einmal um die ganze Welt Vom Space auf Ibiza bis zum Ministry of Sound in Großbritannien - die Produkte von Decksaver gehören längt zum Standard der wichtigsten Clubs weltweit. Clubs wie Pacha, Fabric, Café Del Mar, Home in Sydney oder Womb in Tokyo, sie alle schwören auf die robusten Schutzcover von Decksaver. Aber ganz egal ob Mega-Location, professionelles Studio oder Bedroom-DJ, Decksaver bietet perfekten Schutz made in UK.

Decksaver Produkte sind im Vertrieb der Pro Audio-Technik Ltd., 63571 Gelnhausen bei Frankfurt: www.proaudio-technik.de