DJ Izoh gewinnt die 2012 DMC Championship

Die DMC Champions 2012

DMC2012 Champions
(PresseBox) ( Gelnhausen, )
Was ist ein DMC Champion?
Die DMC Welt Championships gibt es seit 1986 und sind seither als die „Battle of all Battles“ für DJ’s anerkannt. Fragen Sie einen der vorherigen Champions und sie werden dies als ein großes Highlight in ihrer Karriere bezeichnen. Als „Battle of all Battles“ kann nicht Irgendeiner hier teilnehmen. Es braucht Jahre des Engagements, Originalität und fehlerloser Performance um überhaupt teilnehmen zu können.
Mehr als 100 ausgewählte DJ’s aus mehr als 30 Ländern trafen sich am 28. und 29. September in London um den Wettbewerb zum 2012 World DMC Champion. Von den mehr als 12000 DJ’s, die sich bewarben, entschieden ein paar spektakuläre Minuten hinter den Decks über den Champion.
Rane möchte allen Teilnehmern des diesjährigen Weltfinales gratulieren. Wir möchten die ermutigen, die es dieses Mal nicht schafften und denen, die nicht teilnahmen, das nächstes Mal teilzunehmen. Jeder Finalist musste ein regionales Battle gewinnen und dann das Finale für sein entsprechendes Land, um einen Platz in den World Finals zu bekommen.
Die korrekte Auswahl des Equipments ist nur Teil des Erfolges, aber, wir freuen uns, dass 98 Prozent aller DJ’s in den World DMC Finals Rane Mixer benutzten.
In Vorfreude auf den Wettbewerb nächstes Jahr möchten wir aber jetzt den diesjährigen Gewinnern ausdrücklich gratulieren. Es war ein hart ausgefochtener Kampf und eine ausgewiesene Bestätigung, warum die World DMC Championship die „Battle of all Battle“ ist.
2012 DMC World Champion: DJ Izoh (Japan)
Runner up: DJ Precision (USA)
3rd Place: Richie Ruftone (UK)
2012 DMC Team Champions: Mixfitz (Belgium)
Runner up: Phona (France)
2012 DMC Supremacy Champion: DJ Vekked (Canada)
Runner up: Ritchie Ruftone (UK)
See you again in 2013!

Rane DJ-Mixer sind im Vertrieb der Pro Audio-Technik Ltd., Gelnhausen: www.proaudio-technik.de

Kontakt: Lukas Neubauer, Fon 06051-9140-12
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.