Story Box-ID: 378207

Pro Audio-Technik Ltd. Zum Wartturm 15 63571 Gelnhausen, Deutschland http://www.proaudio-technik.de
Ansprechpartner:in Christia Scheunemann 06058-914028
Logo der Firma Pro Audio-Technik Ltd.
Pro Audio-Technik Ltd.

AERIAL7 Kopfhörer - Lifestyle of Sound

(PresseBox) (Gelnhausen, )
AERIAL7 Kopfhörer Lifestyle-Design trifft modernste Technik.

Pro Audio-Technik ltd. in Gelnhausen bei Frankfurt übernimmt den Vertrieb für Deutschland.

Im August 2009 gibt der Amerikanische Kopfhörer-Hersteller AERIAL7, mit Sitz in L.A - Californien., seinen weltweiten Markteintritt bekannt.

Die AERIAL7 Kopfhörer versprechen höchste Qualität im Klang, ganz egal ob mit dem iPod, iPhone, MP3 Player, dem Handy oder anderen musikalischen Geräten.

AERIAL7 wurde aus Überzeugung heraus, starken Sound mit einzigartigen Design zu kombinieren, entwickelt und produziert. Mitgründer Phil Johnson sagt: “Während die Technik vom Markt vorgegeben wird, muss man ein Gespür dafür entwickeln, das Design in das technische Produkt einfließen zu lassen. Unsere Aufmerksamkeit liegt in den feinen Details, die das Ganze zusammen so einzigartig machen.“

Die Designer von AERIAL7 sind ganz vorn mit dabei, wenn es darum geht Trends, Innovationen und Inspirationen aus aller Welt zu entdecken. AERIAL7 arbeitet zur Unterstützung mit Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport, Kunst, Mode und Musik zusammen, die ihre Hingabe für ihre Leidenschaft mit in die Produkte einfließen, somit neueste Trends aufeinander treffen und neue Ideen entstehen lassen.

Surfergrößen, wie Luke Stedman, Dave Rastovich, Craig Anderson, Taylor Knox und Ozzie Wright, sind dem Team von Aerial7 beigetreten und entwickeln gemeinsam ein Kopfhörerdesign, welches schon bald in einer limitierten Auflage in das Repertoire aufgenommen werden soll.
DJ Jam (tourt derzeit mit Snoop Dog), DJ Loli und Neil Armstrong, alles DJs von Jay Z (selbst mehrfach ausgezeichneter Rapper und einer der erfolgreichsten Musikproduzenten weltweit), aber auch renommierte Schuhdesigner, wie Sabotage und Methamphibian, unterstützen das Team von AERIAL7 mit ihren kreativen Ideen.

Phil Johnson sagt: „AERIAL7 hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kopfhörer zu entwickeln, mit denen sie nicht nur im akustischen Bereich führend sind, sondern die ebenso durch ihr auffallendes Design Kultsymbolcharakter am Markt erlangen.“

Die Produktpallette von AERIAL7 reicht von den praktischen, platzsparenden In-Ear Kopfhörern, die besonders für Bus und Bahn geeignet sind, bis hin zu den großen Lifestyle Kopfhörern, die nicht nur für den Alltag, sondern auch im Club zum Auflegen passend sind.

Weitere Infos zu den Kopfhörern von AERIAL7 findet ihr auf der Homepage Pro Audio-Technik ltd. oder aber direkt beim Hersteller www.aerial7.com

Pro Audio-Technik Ltd.

Pro Audio-Technik Ltd. und axxent e.K. stehen für Vertriebsunternehmen mit innovativ – qualitativ hochwertigen Marken sowie deren Produkte. Sie finden uns im Technologie- und Dienstleistungszentrum Herzbachtal in Gelnhausen bei Frankfurt a.M.

Unser Ziel ist es, Ihnen als Kunden fachkundige Beratung, ein hohes Maß an Service und Lösungen bei Problemen zu bieten. Kompetenz, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit sind wichtige Eigenschaften um erfolgreich zu sein. Das sind wir!

Die Mitarbeiter der Pro Audio Technik Ltd. besitzen jahrelange Erfahrung im Vertrieb und in der Herstellung professioneller Komponenten der Beschallungstechnik, allgemeiner Audiotechnik sowie professionellem Equipment für den DJ Bedarf.

Mit namhaften internationalen Marken sind wir eine der erfolgreichsten unabhängigen und überregional tätigen Vertriebsfirmen für professionelle Beschallungstechnik.

Nachstehende Hersteller geben uns Ihr Vertrauen, indem wir die Exklusivrechte für ihren Vertrieb in Deutschland erhalten haben.

Im Vertrieb von Pro Audio Technik ltd.:

• AMT (Sparta - New Jersey, USA)
• ASHLY Audio (Webster, New York)
• EKS, (Helsinki in Finnland)
• Galaxy Audio Inc. (Wichita, Kansas USA)
• HME Electronics Inc. (Poway, Kalifornien USA)
• Heil Sound (Illinois, USA)
• ProCo Sound Inc, (Kalamazoo, Michigan USA)
• Quest Engineering (Australien)
• Rane Corp. (Mukilteo, Washington USA)
• Rolls Corp. (USA)
• Studio Technologies Inc. (Skokie, Illinois USA)
• TiMAX von Out Board (Cambridgeshire UK)
• Aerial7 (Los Angeles, USA)
• 69ep

Im Vertrieb von axxent e.K.:

• axxent e.K.
• RAM Audio, (Valencia, Spanien)
• Clockaudio Ltd. (Hampshire in England)

Detaillierte Infos über alle Marken, Produktgruppen sowie Produkte finden Sie bei uns auf der Webseite unter: www.proaudio-technik.de

Das engagierte Vertriebsteam von Pro Audio –Technik Ltd. und axxent e.K. kann Sie als Kunden und Geschäftspartner, als Planer oder Anwender auch bei anspruchsvollsten Aufgaben - sowohl bei einzelnen Produkten als auch bei kompletten Systemen, kompetent und zuverlässig beraten. Fairness und Zuvorkommenheit Ihnen gegenüber sind uns wichtig!

Wir hoffen, dass wir auch Sie bald als Kunden von unseren Produkten und Service überzeugen dürfen.

Unsere Produkte, unser Team, unsere Kunden bedeuten zusammengenommen:
Erfolg. Gewinnen Sie mit uns!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten