Story Box-ID: 151005

PRIVA Building Intelligence GmbH An der Gümpgesbrücke 9 41564 Kaarst-Holzbüttgen, Deutschland http://www.privaweb.de
Ansprechpartner:in Wolfgang Mielke +49 2131 661970
Logo der Firma PRIVA Building Intelligence GmbH
PRIVA Building Intelligence GmbH

Neue Partner gesucht

PRIVA Building Intelligence GmbH auf Wachstumskurs

(PresseBox) (Kaarst-Holzbüttgen, )
Priva, führender Entwickler von Regelsystemen in der Gebäudetechnik, will sein bisheriges Engagement in Österreich mit neuen Partnern deutlich ausweiten. Auf dem deutschen Markt und in der Schweiz ist das Unternehmen bereits seit langem positioniert und in den Niederlanden ist es Marktführer. Insgesamt verfügt Priva über ein Partnernetzwerk mit hochwertigen Unternehmen aus dem Bereich der Installations- und Regeltechnik. Ob Gebäude- oder Prozessverwaltungssysteme oder: Mit offenen Systemen, die einen einfachen Austausch von Informationen über Standardprotokolle gewährleisten, bekommen Anwender ein leicht zu in-stallierendes Gebäudeverwaltungssystem, das sich flexibel einsetzen lässt.

Eine Hard- und Softwarelösung für eine umfassende Gebäudeautomation verringert den Wartungsaufwand, spart Energie und schont die Umwelt. "Die Nachfrage nach Gebäudeautomation ist weltweit stark gestiegen", sagt Wolfgang Mielke, Geschäftsführer von Priva, "denn wer es versteht ein Gebäude zu kontrollieren, kontrolliert auch dessen Kosten und Erhaltung." Vom Spezialisten für optimale Systeme der Klimaregelung und des Energiemanagements überzeugt, installierte beispielsweise die Lidl Austria GmbH in ihren Filialen Priva-Entwicklungen. Und auch die Universität Innsbruck ist von den Leistungen von Priva überzeugt. Besonders die Eigenschaft auch mit älteren Betriebssystemen abwärts kompatibel zu sein, festigt Privas Position unter den Marktführern.

"Durch unsere Erfahrung auf dem Gebiet der Regelungstechnik entwickeln wir eine breite Palette von Hard- und Software, doch um diese perfekt zu installieren, suchen wir weitere Partner mit Know-how in Österreich", sagt Mielke.

Damit sich Menschen in einem Raum wohlfühlen entwickelt das Unternehmen Lösungen zur Beleuchtung, Sonnenschutz oder Klimaregelung. Diese finden nicht nur in Bürogebäuden und Krankenhäusern sondern auch in Kongresshallen ihren Einsatz. Mit Untersystemen zur Feuer- und Einbruchssicherung rundet der Spezialist sein Gebäudeautomatisationssystem zu einem ganzheitlichen Produkt ab.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten