Story Box-ID: 182458

PrintSoft Systems GmbH Eschenstraße 2 82024 Taufkirchen, Deutschland http://www.printsoft.de
Ansprechpartner:in Frau Ann Pohns +49 40 840559211
Logo der Firma PrintSoft Systems GmbH

PrintSoft präsentiert sich auf den mailingtagen 2008 in Nürnberg

Spezialist für datengesteuerte Dokumente auf Fachmesse

(PresseBox) (Hamburg/München, )
Wie die Produkte und Dienstleistungen von PrintSoft den gesamten Prozess der Produktion geschäftskritischer Unternehmenskorrespondenz unterstützen, wird das internationale Unternehmen vom 18. bis 19. Juni auf den mailingtagen 2008 in Nürnberg präsentieren. Ein Kernthema des Spezialisten für dynamische Dokumenterstellung: Das Web-Authoring-Tool "WebDirect" zur internet-basierten Bearbeitung und Verwaltung hoch personalisierter Dokumente.

PrintSoft, Pionier im variablen Datendruck, führend bei leistungsfähiger Personalisierungssoftware und Innovator im Bereich Transpromo-Dokumente, positioniert sich neu auf dem europäischen Markt. In seiner neuen Ausrichtung präsentiert sich die 100-%ige Tochtergesellschaft der Australischen Post nun als Komplettanbieter umfassender End-to-End-Lösungen für Dokumentenerstellung, Management, Produktion und Versand.

Mit WebDirect, der webbasierten Lösung zur gemeinsamen Bearbeitung, Verwaltung und Freigabe hoch personalisierter Dokumente über das Internet, stellt PrintSoft außerdem eine besonders flexible Möglichkeit für den variablen Datendruck vor. Entscheidender Vorteil des Systems: Von Kundenkorrespondenz bis hin zu zielgerichteten Werbebotschaften in Transaktionsdokumenten wie Rechnungen und Kontoauszügen können Anwender mit diesem System gemeinschaftlich an Dokumenten arbeiten, die variablen Inhalte und Bedingungen steuern und die eigenen, fachspezifischen Bereiche auf Basis von Zugriffsrechten kontrollieren. Genehmigungsprozesse und Änderungsverfolgung stellen die Einhaltung der Unternehmensstandards sicher.

Neben der bequemen WYSIWYG-Oberfläche und der Möglichkeit, Gültigkeitszeiträume für eine ereignisgesteuerte Produktion festzulegen, gehören einfache Implementierung, effizientes Arbeiten sowie Kosteneinsparungen zu den vielen Pluspunkten.

Über die mailingtage

Die mailingtage haben sich in den letzten Jahren zur führenden Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing entwickelt. Mehrere Hundert Aussteller tauschen sich zwei Tage lang mit den Messe- und Kongressbesuchern über neueste Trends in der persönlichen Kundenansprache aus. Aussteller der mittlerweile 9. Fachmesse sind Anbieter, Dienstleister und Agenturen, die die komplette Prozesskette inklusive der dafür notwendigen Software für die Konzeption und Durchführung von Direktmarketingaktionen anbieten. Ergänzt wird das Messeangebot durch Vortragsforen, Sonderschauen, Workshops und einen begleitenden Kongress.

PrintSoft auf den mailingtagen 2008:
18. Juni - 19. Juni 2008
Messezentrum
D-90471 Nürnberg
Stand 214 in Halle 4

PrintSoft ist der international marktführende Spezialist für die elektronische Erstellung dynamischer Dokumente mit deutschen Niederlassungen in Taufkirchen bei München und Hamburg. Als End-To-End Print+Mail Solution-Provider ist die Tochtergesellschaft der Australischen Post ein weltweit anerkannter Wegbereiter für Softwarelösungen "Along the Personalised Document Process" mit Kunden in über 50 Ländern. Durch den 4-Milliarden-Dollar-schweren Mutterkonzern erfährt das Unternehmen starken Rückhalt und bietet Sicherheiten auf lange Zeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten