Neue strategische Partnerschaft von TSC Printronix Auto ID und SOTI

Kunden erhalten ab sofort neue Lösungen für das Remote Management ihrer Drucker

Remote Management von TSC Printronix Auto ID Druckern mit SOTI Connect (PresseBox) ( Zorneding, )
TSC Printronix Auto ID, der Zusammenschluss zweier eigenständiger und mit führender Marken im Bereich Barcode-Druck, hat eine neue Kooperation mit SOTI, dem Anbieter von Management-Lösungen für IoT- und mobile Anwendungen angekündigt. Beide Unternehmen bieten ab sofort eine Reihe von Barcode Druckern an, die mit SOTI Connect, der neuen, unternehmenseigenen IoT-Managementlösung kompatibel sind. Im Rahmen dieser Partnerschaft ist TSC Printronix Auto ID als Top 5-Hersteller von Thermo-Etikettendruckern nun autorisierter Distributor, der das Produkt über seine Vertriebspartner anbietet.

SOTI Connect ist eine Lösung für die Verwaltung und Sicherung vernetzter Geräte in komplexen IoT-Umgebungen. Damit wird ein vollständiges Lifecycle-Management aller IoT-Geräte – einschließlich der Drucker - innerhalb eines Unternehmens ermöglicht. Da die Architektur von SOTI Connect angepasst werden kann, können neue Geräte schnell unterstützt und einfach verwaltet werden, so dass Unternehmen ihre IoT-Projekte schneller voranbringen können.

TSC Printronix Auto ID ist einer der ersten Hersteller von Thermo-Barcode Druckern, die mit SOTI kooperieren, um das Remote-Management von unternehmenskritischen Geräten zu ermöglichen. Dazu gehören Desktop- und Industriedrucker, RFID-Barcode Drucker sowie die bewährte Serie der Hochleistungsdrucker von TSC Printronix Auto ID. Zudem werden im Laufe des Jahres auch die mobilen Drucker der beiden Marken mit SOTI Connect kompatibel sein.

Mit dieser Partnerschaft bietet TSC Printronix Auto ID seinen Kunden einen Zugriff auf eine führende Technologie und damit einen zusätzlichen Mehrwert: SOTI Connect ermöglicht die Verwaltung und Wartung kompletter Druckerflotten von TSC und Printronix Auto ID über ein zentrales Dashboard. Das spart erhebliche Kosten und vereinfacht die ansonsten komplexe Verwaltung einer großen Zahl von IoT-Geräten.

"Wir wollen unseren Kunden Hochleistungsdrucker, einen hervorragenden Service und die Tools bieten, die sie für ihren effizienten Geschäftsbetrieb benötigen. Unsere Partnerschaft mit SOTI ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, Kunden eine Technologie zur Verfügung zu stellen, die sowohl die Visualisierung der Druckerflotte als auch den gleichzeitigen Zugriff auf mehrere Drucker und Geräte deutlich verbessert", sagt Sam Wang, President und CEO bei TSC Printronix Auto ID. "SOTI Connect ergänzt unser wachsendes Portfolio an innovativen Lösungen, die unseren Kunden Zeit sparen, Kosten senken und die Genauigkeit in schnelllebigen Unternehmensumgebungen verbessern.“

"Die Partnerschaft von SOTI und TSC Printronix Auto ID hat seit der ersten Produktintegration nach und nach Innovationen für unsere Vertriebspartner und Kunden hervorgebracht", sagt Mustafa Ebadi, Chief Operating Officer bei SOTI. "Um die Sicherheit zu verbessern, umfasst SOTI Connect neue Funktionen, wie die Unterstützung von Secure Sockets Layer (SSL) sowie die Aktualisierung von Downloads bei Dateien und Zertifikaten. Damit wird eine sichere Druckerkonfiguration und -verwaltung gewährleistet. Unsere Zusammenarbeit mit TSC Printronix Auto ID ergänzt unser SOTI Connect Portfolio für Managementlösungen. Gleichzeitig können wir bei geschäftskritischen Implementierungen schneller reagieren, effizienter arbeiten und einen erstklassigen Service bieten.“

Kunden, die vor dem Kauf einer Volllizenz das Produkt testen möchten, erhalten Zugriff auf eine kostenlose 30-Tage-Testversion. SOTI Connect ist über die etablierten Distributoren und Vertriebspartner von TSC Printronix Auto ID erhältlich.

Weitere Informationen zu beiden Marken finden Sie unter   www.tscprinters.com und www.printronixautoid.com .

Über SOTI
SOTI ist mit mehr als 17.000 Kunden und Millionen von Geräten, die weltweit verwaltet werden, ein renommierter Anbieter von Management-Lösungen für IoT- und mobile Anwendungen. Das innovative Lösungs- und Serviceportfolio von SOTI bietet Unternehmen die Tools, die sie benötigen, um ihre Betriebsabläufe zu verbessern und ihre Investitionen in die Mobilität zu optimieren. SOTI erweitert das sichere Management von mobilen Anwendungen und bietet eine integrierte Lösung zur Verwaltung und Sicherung aller mobilen Geräte und angeschlossener externer Geräte innerhalb eines Unternehmens. www.soti.net