Story Box-ID: 422266

Printgroup GmbH & Co. KG Handwerkerstraße 2 97526 Sennfeld, Deutschland http://www.flyerpilot.de
Ansprechpartner:in Roman Hajny 09721-730 731 1
Logo der Firma Printgroup GmbH & Co. KG
Printgroup GmbH & Co. KG

Großformat-Druck setzt neue Maßstäbe

Die Online-Druckerei Flyerpilot präsentiert neuen Maschinenpark für Großformat-Druck und setzt damit Maßstäbe in puncto Umweltschutz, Qualität und Kundenservice

(PresseBox) (Sennfeld, )
Sennfeld, 09. Mai 2011 Die Online-Druckerei Flyerpilot setzt für sein großes Produktportfolio im Großformat-Druck einen neuen Maschinenpark ein. Diese Investition steht ganz im Zeichen der ökologischen Ausrichtung des Unternehmens. Hier kommen ausschließlich geruchsfreie, umweltschonende, biologisch abbaubare Latexfarben zum Einsatz. Alle Druckprozesse sind so optimiert, dass maximal Ressourcen und Energie eingespart werden. Technisches Ziel des neuen Maschinenparks war es, auf unterschiedlichsten Materialien die Farben absolut identisch in der gleichen Intensität und Tönung zu drucken. Egal auf welchem Untergrund, ob auf Plane, Fahnenstoff oder Papier - die Farben werden immer in gleichbleibender Brillanz gedruckt. Auch bei der Verarbeitungsqualität der Großformat-Produkte setzt Flyerpilot hohe Maßstäbe an. Alle Aufstellsysteme oder Halterungen wie zum Beispiel bei den Rollups sind in Deutschland gefertigte Qualitätsprodukte, die dank ihrer soliden Verarbeitung über lange Zeit haltbar und einsatzfähig sind. Flyerpilot verkauft explizit keine Billigsysteme aus China. Maßstäbe setzt Flyerpilot außerdem beim Zuschnitt der Großformat-Druck-Materialien. Die Kunden haben hier größtmögliche Freiheiten und sind nicht an Standard-Maße gebunden! Bei Platten, Stoffen, Planen, Magnetschildern und vielem mehr können Kunden bei Ihrer Online-Bestellung die gewünschten, individuellen Formate eingeben. So viel Freiheit gab es noch nie: Flyerpilot lässt seinen Kunden den maximalen, persönlichen Gestaltungs-Freiraum und bietet die einfache Bestellmöglichkeit der Wunschmaße per Mausklick. Das Unternehmen Printgroup GmbH & Co. KG betreibt mit dem Portal Flyerpilot.de eine der größten Online-Druckereien in Deutschland.

Printgroup GmbH & Co. KG

Flyerpilot, die innovative Online Druckerei für Flyer, Plakate, Poster, Visitenkarten, Briefpapier, Briefbogen und Großformatwerbung ist europaweit tätig. Flyerpilot ist eine Marke der Printgroup GmbH & Co. KG, welche über jahrelange Erfahrung in der Druckbranche verfügt. Flyerpilot verfügt über geschulte Fachkräfte und professionell organisierten Prozesse, die sie zu einer der erfolgreichsten Online Druckereien in Europa machen. Sitz der Gesellschaft ist Sennfeld. Die Internetadresse lautet http://www.Flyerpilot.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten