Story Box-ID: 366333

Printgroup GmbH & Co. KG Handwerkerstraße 2 97526 Sennfeld, Deutschland http://www.flyerpilot.de
Ansprechpartner:in Roman Hajny 09721 - 730 737 11
Logo der Firma Printgroup GmbH & Co. KG
Printgroup GmbH & Co. KG

App zur Online-Druckerei!

Printgroup präsentiert erste App, mit der man Drucksachen unterwegs kalkulieren und bestellen kann

(PresseBox) (Sennfeld, )
Sennfeld, 16. August 2010 Mit der neuen App der Printgroup kann man sich unterwegs über Druck-Kosten informieren und sogar Druckaufträge aufgeben! Egal ob man die Preise für Flyer, Visitenkarten oder Broschüren herausfinden möchte - mit nur wenigen Klicks konfiguriert und kalkuliert man einen Auftrag ganz einfach auf dem iPhone. Die Firma Printgroup GmbH & Co. KG ist eine der größten Online-Druckereien Deutschlands und bietet auf dem Portal Flyerpilot.de ein umfangreiches Sortiment an Printprodukten. Das Besondere an Flyerpilot.de: Die Online-Druckerei bietet die Wahl zwischen Standard-Produkten, Premium-Drucksachen für den gehobenen Anspruch und klimaneutralen Öko-Produkten. Die Anwendung ist ganz einfach: Man wählt aus den Kategorien „Printprodukte“, „Öko-Produkte“ oder „Premiumprodukte“ die gewünschte Kategorie aus. Dann entscheidet man sich für ein Produkt, z.B. Flyer oder Visitenkarten. Nachdem man Format, Papier und Auflage konfiguriert hat, errechnet die App der Printgroup die Kosten für den Druckauftrag. Praktisch fürs Business: Die Mehrwertsteuer wird gesondert angezeigt. Nun kann man sich den Warenkorb per E-Mail schicken lassen oder sofort bestellen. Dafür öffnet sich der Browser und man kommt direkt in den Bestellvorgang auf Flyerpilot.de. Besonders im Business-Bereich ist die App der Printgroup sehr praktisch. Wer zum Beispiel in einem Meeting die Kosten für eine neue Imagebroschüre herausfinden möchte, kann dies ganz fix mit dem iPhone erledigen. Innerhalb von Sekunden ist der Auftrag kalkuliert, und die Kosten können mit dem zur Verfügung stehenden Budget verrechnet werden. Dies spart Zeit und beschleunigt die Entscheidungsprozesse.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten