Pressemitteilung BoxID: 725817 (primion Technology GmbH)
  • primion Technology GmbH
  • Steinbeisstraße 2 - 5
  • 72510 Stetten
  • Susanne Christmann

primion-Seminare zur intelligenten Besucherverwaltung prime Visit

Neue Steuereinheit für die Zutrittskontrolle und neuer Design-Beschlag

(PresseBox) (Stetten, ) Die primion Technology AG bietet im März in verschiedenen deutschen Städten kostenfreie Seminare zu ihren neuen Produkten und deren Funktionalitäten an. An einem halben Tag vermitteln die Experten für Sicherheitstechnik, Zutrittskontrolle und Zeitwirtschaft lebendig und unterhaltsam, welchen Nutzen Anwender aus der neuen Software für die Besucherverwaltung prime Visit oder mit dem Einsatz des Designterminals ADT1200 für die Zeiterfassung ziehen können. Interessante Anwendungsmöglichkeiten in der Steuerung der Zutrittskontrolle bietet die neue Kontrolleinheit IDT2x. Der neue Design-Beschlag für die mechatronische Zutrittskontrolle ermöglicht auch die nachträgliche Sicherung einzelner Türen und ist durch seine antibakterielle Pulverlack-Beschichtung auch für Anwendungen im klinischen Umfeld geeignet. Termine und die Agenda finden Interessierte auf der Homepage der primion Technology AG unter www.primion.de/ news. Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost.