Roland Ziegler übernimmt primion Business Unit Manufacturing

Roland Ziegler (PresseBox) ( Stetten, )
Roland Ziegler ist seit dem 1. Juli 2019 Leiter der neuen Business Unit Manufacturing in Stetten am kalten Markt. Er berichtet direkt an den CEO Andreas Kupka.

Roland Ziegler wird in dem neu geschaffenen Geschäftsbereich die Bereiche Auftragsplanung und Warenwirtschaft, Produktion, Bestückung, Logistik und Qualitätssicherung, Einkauf, Produktmanagement, Entwicklung, 2nd-Level-Support, Training und Partnervertrieb verantworten.

Der Diplom Ingenieur (FH) Elektronik bekleidete in der Vergangenheit mehrere Positionen als Standortleiter mit Produktverantwortung u.a. für Kleinseriensteuergeräte im Automotive-Umfeld. Zuletzt war er bei Continental Automotive GmbH, einem Automobilzulieferer für Nutzfahrzeuge in Villingen-Schwenningen tätig und hatte dort die Verantwortung für über 600 Software-Entwickler.

Bei primion wird Roland Ziegler Strategien erarbeiten und vorantreiben, um interne Prozesse zu optimieren und die Kompetenzen in den Sortimentsbereichen Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Gefahrenmanagement-Systeme weiter zu stärken. Sein Fokus liegt auf den im eigenen Haus entwickelten Lösungen und der daraus resultierenden Markenkommunikation im Sales-Prozess.

Vorstand und Aufsichtsrat von primion, einer AZKOYEN Time & Security Division, wünschen dem neuen Leiter der Business Unit Manufacturing für seine künftigen Aufgaben viel Erfolg!