News, Facts und Stories

Neue prime News jetzt erschienen

prime News 18 (PresseBox) ( Stetten, )
Die 18. Ausgabe der prime News, der Kunden- und Mitarbeiterzeitschrift der primion Technology AG ist erschienen.

Neben Informationen zum Unternehmen, etwa dem aktuellen Geschäftsverlauf, enthält die aktuelle Ausgabe auch Angaben zu technischen Entwicklungen, wie etwa dem neuen Design-Terminal aus der ADT Family.

Verschiedene Anwenderberichte aus unterschiedlichen Branchen verdeutlichen die Flexibilität der Anwendungen in der Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Sicherheitstechnik.

Die prime News ist erhältlich als Print-Version oder zum Download auf der Homepage im Bereich News: www.primion.de