Pressemitteilung BoxID: 491639 (primion Technology GmbH)
  • primion Technology GmbH
  • Steinbeisstraße 2 - 5
  • 72510 Stetten
  • Susanne Christmann

Ausschreibungstexte und Berechnungstools auf primion-Homepage

Wertvolle Hilfen für Planer, Errichter und Architekten

(PresseBox) (Stetten a.k.M, ) Konsequent baut die primion Technology AG ihre Tools zur Unterstützung von Planern, Errichtern und Architekten mit Hilfe der ausgewiesenen Experten Hans-Ulrich Heß und Gerd Wingerning weiter aus. Schon mehrfach konnten die primion-Spezialisten durch wertvolles Insider-Wissen diese Zielgruppe nachhaltig entlasten.

Als weitere wertvolle Hilfe steht seit kurzem auf der Homepage www.primion.de ein eigener Login-Bereich für Architekten, Ingenieure, Planer und Errichter zur Verfügung. Er enthält u.a. Berechnungstools sowie LV-Texte in GAEB, pdf, rtf und Word und viele weitere ausgewählte Informationen. Der Login ist völlig unverbindlich und unkompliziert; der Button befindet sich in der oberen Navigationsleiste.

Website Promotion