Creating digital experiences: Prime Force Group ist neuer strategischer Partner von mediawave internet solutions

Christian Gröger, Geschäftsführer Prime Force Group (PresseBox) ( München, )
It’s a perfect match: Ab sofort ist die Prime Force Group offizieller Business-Partner der mediawave internet solutions GmbH. Die beiden Partner haben das Potenzial der Zusammenarbeit erkannt und folgen damit dem Weg von Adobe und Magento.

„Make every Moment shoppable!“ Nach dem Vorbild von Adobe und Magento wollen mediawave und Prime Force nun gemeinsam ihre Kunden unterstützen, echte Kauferlebnisse über alle Touchpoints entlang der Customer Journey zu schaffen. Christian Gröger, CEO der Prime Force Group, freut sich auf die Zusammenarbeit und berichtet von den Synergien:

„Mit mediawave haben wir einen Partner gefunden, der bereits über 20 Jahre Erfahrung im Bereich E-Commerce mitbringt und zu den führenden Magento-Agenturen in Deutschland gehört. Diese Expertise mit komplexen E-Commerce Projekten ist genau das, was unser Portfolio als Spezialisten im Adobe-Umfeld optimal ergänzt.“

Die Münchner Agentur für Digital-Commerce-Lösungen, mediawave, erweitert mit dieser Partnerschaft ihr Netzwerk besonders im Bereich Personalisierung und Data-driven Commerce, um den neuen Anforderungen des E-Commerce-Markts gerecht zu werden. In der Kooperation mit Prime Force sieht Geschäftsführer Markus Neumann eine optimale Ergänzung für die Kunden, deren Anforderungen immer komplexer werden, da Customer Centricity, Personalisierung und Data-driven weit mehr als nur Buzzwords sind. Die Experten der Prime Force Group bieten mit ihrem exzellenten Know-how zur Adobe Experience Cloud Plattform die ideale Ergänzung hierfür. Darüber hinaus wurde Prime Force im Mai mit dem Adobe Award „Digital Experience Regional Partner of the Year 2019 | DACH“ ausgezeichnet.

„Wir schätzen Prime Force als agilen Partner, dessen Unternehmensphilosophie sehr gut zu unserer passt. Mit Ihrer umfassenden Erfahrung im Adobe-Umfeld und den bereits zahlreichen erfolgreichen Projekten ergänzt das international agierende Team unser Portfolio im besten Sinne“, sagt Markus Neumann, Geschäftsführer der mediawave internet solutions GmbH über die Partnerschaft.

Über mediawave internet solutions GmbH

mediawave ist eine inhabergeführte Digital-Agentur für E-Commerce mit Sitz in München. Als zertifizierter Solution-Partner von Magento, Spryker und Shopware realisiert mediawave seit 1998 komplexe Enterprise-Projekte für führende Unternehmen aus dem B2C- und B2B-Bereich, wie Segmüller, A.T.U. Autoteile Unger, ratioform Verpackungen, The Mobility House und Riedel Glas. mediawave begleitet seine Kunden bei der digitalen Transformation und verbindet dabei die Bereiche Beratung, Customer Experience und Technologie zu einer ganzheitlichen Lösung.