AEG-Electrolux, Beurer, Bosch, CeWe Color, DeLonghi, Dyson, Falk, hama, Humax, Kenwood, LG, Loewe, Medion, Metz, moreTV, Navigon, Philips, Russell Hobbs, Saeco, Samsung, Sharp, Siemens, SM Electronic, Telefunken, T-Mobile, Toshiba...
Das vorläufige "line-up" derjenigen Unternehmen, die auf der "IFA-PreView" ihre neuen Produkte präsentieren werden, liest sich wie das "Who is Who" der Branchen Unterhaltungselektronik (CE) und Elektrohausgeräte. In knapp 3 Wochen startet der größte Presse-Event vor der IFA. Auf den PreViews erschließen sich Journalisten traditionell einen Großteil ihrer IFA-Recherche. Hier erfahren Medien-Macher nicht nur welche Neuheiten die wichtigsten und innovativsten Aussteller im Messegepäck haben.
Auf der renommierten Medien-Plattform trifft man auch die wichtigsten Entscheider der beiden Branchen (Braune- und Weiße Ware), bekommt einen kompakten Überblick über Themen, Trends und wirtschaftliche Eckdaten. Zu den wichtigsten Themen gibt es Keynotes. Zum Mega-Thema "Hochzeit von Fernsehen und Internet" einen 60minütigen "IFA Trend-Talk". Künftig werden eBay, Facebook & Co nämlich zusammen mit ARD und ZDF in der ersten Reihe sitzen. Zwangsehe oder Mehrwert? Gewünscht oder nicht: Mit den Fernsehern der neuesten Generation kommt die Internetwelt huckepack in unsere Wohnzimmer. Wir der Nutzer dies akzeptiert? Über diese Fragen diskutieren am 14. Juli auf der "IFA-PreView" in Kooperation mit TV Spielfilm u.a. Gerhard Schaas (Vorstand Technik, LOEWE AG), Volker Blume (Projektleiter NetTV, PHILIPS) oder Jan Wendt (CEO MMH).
Akkreditierung für Journalisten unter: www.preview-event.com
Hintergründiges und Informationen rund um IFA und "IFA-PreView" unter: www.ict-presskit.com