WINTERHELLER software eröffnet Niederlassung in Hamburg

(PresseBox) (Hamburg/Graz, )
WINTERHELLER software eröffnet Niederlassung in Hamburg

Seit wenigen Tagen verstärkt WINTERHELLER software die Präsenz in Deutschland durch die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Hamburg. Betreut wird die neue Niederlassung von Peter Stark, langjähriger Sales Manager von Winterheller, sowie den beiden neuen Sales Managern Marco Forster und Markus Riesterer, die sich beide seit Jahren mit Management Informationssystemen befassen.

„Mit diesem Schritt rücken wir näher an unsere Kunden und Interessenten im Großraum der Hansestadt heran, die wir so besser betreuen können. Die Maßnahme unterstützt unsere Expansionsstrategie und soll zu einer Ausweitung des Marktanteils führen. Aufgrund des Erfolgs von Professional Planner in Deutschland ist uns bewusst, dass WINTERHELLER software den Kundenanforderungen mit einer Niederlassung vor Ort am besten entsprechen kann.”, so Irmgard Weinhandl, Geschäftsführerin bei WINTERHELLER software.

Mit der Hamburger Filiale verfügt WINTERHELLER software derzeit über fünf Niederlassungen in Deutschland. Weitere Büros befinden sich in Österreich, Schweden und Frankreich. Zusätzlich ist das Unternehmen mit Business Partnern und Repräsentationen in mehr als 15 Ländern weltweit vertreten.