Vorträge und Veranstaltungen zum Mobile Device Management (MDM) und Bring Your Own Device (BYOD) von Pretioso auf der CeBIT 2013

(PresseBox) ( Südergellersen, )
Pretioso bietet auf der CeBIT 2013 neben dem eigenen Auftritt im Planet Reseller (Halle 15 D71) auch ein ausführliches Vortragsprogramm zu den Themen Mobile Device Management, Mobile Identity Management, Bring Your Own Device und Mobility-Strategie.

Die Vorträge finden in Halle 6 auf dem Stand von HannoverIT (E18) und im Mobile Business Solution Forum (C08) statt. Das Programm im Einzelnen:

Di, 05.03.2013
  • 10:15–11:00 Mobility Strategie – was ist wichtig? Ort: C08
  • 11:30–11:50 Mobile Device Management – Was spricht für eine deutsche Lösung? Ort: E18
  • 14:30–14:50 Bring Your Own Device – Ist die Verwaltung mit Mobile Device Management mitbestimmungspflichtig? Ort: E18
  • 15:45–16:30 Best Practice How-To für die Einführung von MDM Ort: C08
  • 16:30–17:45 Podiumsdiskussion: BYOD – Segen oder Fluch für die Unternehmens-IT? Ort: C08 Moderator: Franz Haslbeck, m-ACADEMY
Mi, 06.03.2013
  • 11:30–11:50 Bring Your Own Device – Geht BYOD ohne Mobile Device Management? Ort: E18
  • 14:10–14:30 Mobile Identity Management – Was kann der Nachfolger von Mobile Device Management? Ort: E18
  • 14:45–15:30 MDM als Hosted Services am Beispiel von AirIT Systems Ort: C08
Do, 07.03.2013
  • 11:30–11:50 Private Use Of Company Equipment – Ist PUOCE die Alternative zu Bring Your Own Device? Ort: E18
  • 13:30–14:15 Best Practice How-To für die Einführung von MDM Ort: C08
  • 14:30–14:50 Mobile Device Management – Wie erfolgt die App-Verwaltung mit dem Enterprise-AppStore? Ort: E18
  • 15:45–17:00 Podiumsdiskussion: BYOD – Segen oder Fluch für die Unternehmens-IT? Ort: C08 Moderator: Franz Haslbeck, m-ACADEMY
Fr, 08.03.2013
  • 09:50–10:10 Mobile Device Management – Wie trifft man eine Auswahl? Ort: E18
  • 11:00–11:45 Mobility Strategie – was ist wichtig? Ort: C08
  • 14:30–14:50 datomo Mobile Forms – Wie erfolgt sichere Offline-Datenerfassung mit Formularen? Ort: E18
Sa, 09.03.2013
  • 10:15–11:00 BYOD – wer will das überhaupt? Ort: C08
Detaillierte Informationen zu den Vortragsinhalten im Mobile Business Solution Forum finden Sie im Pretioso Blog.