Story Box-ID: 660665

Prestigio Thierschstrasse 12 80538 München, Deutschland http://www.prestigio.com
Ansprechpartner:in Frau Christina Koob +49 89 189413814
Logo der Firma Prestigio
Prestigio

Prestigio - "MultiPad 4 Quantum Serie"

(PresseBox) (München, )
Qualität und Design - Prestigio, internationaler Hersteller von IT und CE Produkten für einen unabhängigen und anspruchsvollen Lebensstil stellt die MultiPad 4 Quantum Serie vor.

Prestigio präsentiert eine Serie leistungsstarker und eleganter Tablets in 3 Größen: 7.85, 9.7 & 10.1 Zoll. Die MultiPad 4 Quantum Serie in Aluminiumgehäuse ist mit QuadCore-Prozessor, leistungsstarker Grafikkarte und 1 bzw. 2 GB RAM ausgestattet und erfüllt so auch die anspruchsvollsten Aufgaben. Kurze Ladezeiten, reibungsloses Abspielen und gestochen scharfe Bilder.

Das Prestigio MultiPad 4 Quantum 7.85 mit und ohne 3G bietet IPS Display, einen leistungsstarken Quad Core ARM Cortex A 7 Prozessor mit 1.2GHz, MediaTek MT8389 Chipset und PowerVR SGX544 Grafikkarte. Eine schnelle Internetverbindung mit bis zu 21Mbps/11MBps Upload/Download wird mit dem 3G Modul (HSPA+) erreicht. Auch Telefonieren und Nachrichtenschreiben ist möglich. Integriertes GPS zeigt immer den richtigen Weg.

Die 9.7 Version ist mit einem 2048x1536 Pixel Display und zwei 2-MP-Kameras ausgestattet. Eine Frontkamera für Videoanrufe, um mit Freunden, Familie und Geschäftspartnern überall in Verbindung zu bleiben; die rückseitige Kamera für Fotos und Videos für besondere Momentaufnahmen. Zum Speichern der Mediendateien steht bei allen Modellen ein interner 8 GB Speicher zur Verfügung, der ganz einfach mittels microSHDC/microSD um zusätzliche 32 GB erweitert werden kann. Für Medien im Kinoformat einfach das Tablet über den miniHDMI-Ausgang an den TV anschließen.

Das MultiPad 4 Quantum 10.1 mit Quad Core ARM Cortex A9 1.6GHz Prozessor, mit Rockchip RK3188 Chipset und Quad Core Mali 400MP Grafikkarte für beeindruckende Video- und Gamingerlebnisse. Mit High Speed WLAN und Bluetooth bleiben Sie stets connected. Ein leistungsstarker Akku (4700, 8000 & 7000 mAh) und Laden per microUSB ermöglichen eine lange Nutzungsdauer. Alle Modelle sind mit Android 4.2 Jelly Bean ausgestattet und in klassischem weiß oder elegantem dunkelblau erhältlich. Eine Ledertasche für den sicheren Transport liegt bei.

Prestigio

Qualität und Design - Prestigio, internationaler Hersteller von IT und CE Produkten für einen unabhängigen und anspruchsvollen Lebensstil.

Die Marke Prestigio steht für die Kombination aus State of the Art Technologie, kompromissloser Produktqualität und elegantem Design. In über 85 Ländern ist Prestigio präsent und existiert bereits seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt. Mit Tablet-PCs Smartphones, eBook-Readern, DVRs/ActionCams, MultiBoards (Education Solutions und Digital Signage) und HealthCare-Produkten bietet Prestigio ein stimmiges und innovatives Produktportfolio. Die passenden hauseigenen Apps machen aus den einzelnen Geräten ein intelligentes System, mit dem sich alle Lebensbereiche verbinden, steuern, synchronisieren und somit vereinfachen lassen - Prestigio macht das Leben einfacher!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten