Story Box-ID: 696939

Prestigio Thierschstrasse 12 80538 München, Deutschland http://www.prestigio.com
Ansprechpartner:in Frau Christina Koob +49 89 189413814
Logo der Firma Prestigio
Prestigio

PRESTIGIO - immer Fit bleiben

(PresseBox) (München, )
Qualität und Design - Prestigio, internationaler Hersteller von IT und CE Produkten für einen unabhängigen und anspruchsvollen Lebensstil stellt die HEALTH CARE SOLUTIONS von Prestigio vor.

Neu jetzt auch die APP für Android!

Prestigio bietet seinen Kunden modernste Technik für einen bewussten Lebensstil. Gesundheitsbewußtes Leben ist wichtiger denn je. Mit der Prestigio Health Care Solutions Palette zur Kontrolle der eigenen Fitness sind Sie immer auf dem Laufenden.

Mit der App für Android und iPhone können Sie Ihren persönlichen Fitnessgrad genauestens überwachen und sogar mit Freunden teilen - Ihrer Compitition steht also nichts mehr im Wege.

Lernen Sie Ihren eigenen Körper besser kennen mit dem Prestigio Smart Body Fat Scale, Prestigio Smart Blood Pressure Monitor, Prestigio Smart Body Mass Scale und Prestigio Smart Pedometer.

Körperanalyse auf höchstem Niveau - messen - protokollieren - verbessern.

Echtzeitkontrolle der Körpermaße und Konstitution auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Die Prestigio Smart-Body Fat Scale ist die Körperanalysewaage für Sie - sie ermittelt nicht nur das Gewicht, sondern auch den Anteil von Wasser, Muskelmasse und Fettdepots.

Damit lässt sich auch der Trainingseffekt langfristig prüfen, beispielsweise ob wirklich Muskeln aufgebaut wurden. 4 Benutzer mit automatischer Erkennung können angelegt werden - ideal für Familien.

Prestigio Smart Body Fat Scale
Produkt-Code: PHCBFS
EAN Code: 8595248121041
UVP: €uro 129,00

Die Prestigio Smart Body Mass Scale die neue Art der Gewichtskontrolle. Behalten Sie ihr Gewicht und den Body-Mass-Index (BMI) und Verlauf im Auge. Speicherung der Daten auf grafischer Basis über Smartphone oder Tablet.

Prestigio Smart Body Mass Scale
Produkt-Code: PHCBMS
EAN Code: 8595248121034
UVP: €uro 85,00

Elegant und schick: Der Prestigio Smart Pedometer - ein neues Gadget zur Mobilitätsüberwachung und Dokumentation. Misst Schritte, Kalorienverbrauch, Zeit - Leistungskontrolle um ihren Trainingserfolg zu verbessern. Ihre Tagesergebnisse und ihren Erfolg können Sie mit Freunden und Familie teilen, und mit Smartphone oder Tablet auswerten. Der Schrittzähler ist wasser-und staubdicht und somit überall einsetzbar.

Prestigio Smart Pedometer
Produkt-Code: PHCPED
EAN Code: 8595248121089
UVP: €uro 69,00

Der Prestigio Smart Blood Pressure Monitor - hochpräzises Blutdruckmessgerät zur Messung des Blutdrucks, Herzfrequenz und Puls. Dank der Warnung bei unregelmäßigem Herzschlag (IHB) können Sie schnell reagieren. Optimale Auswertung des Gesundheitsverlauf über einen längeren Zeitraum mit der kostenlosen Family Health Kompass-App. Visuelle Darstellung in Grafiken und Tabellen macht das Auswerten für Sie und den Arzt ganz einfach.

Prestigio Smart Blood Pressure Monitor
Produkt-Code: PHCBPM
EAN Code: 8595248121072
UVP: €uro 89,00

Prestigio

Qualität und Design - Prestigio, internationaler Hersteller von IT und CE Produkten für einen unabhängigen und anspruchsvollen Lebensstil. Die Marke Prestigio steht für die Kombination aus State of the Art Technologie, kompromissloser Produktqualität und elegantem Design. In über 70 Ländern ist Prestigio präsent und existiert bereits seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt. Mit Tablet-PCs Smartphones, eBook-Readern, DVRs/ActionCams, MultiBoards (Education Solutions und Digital Signage) und HealthCare-Produkten bietet Prestigio ein stimmiges und innovatives Produktportfolio. Die passenden hauseigenen Apps machen aus den einzelnen Geräten ein intelligentes System, mit dem sich alle Lebensbereiche verbinden, steuern, synchronisieren und somit vereinfachen lassen. Prestigio - simplify your daily life.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten