PresseBox startet bisher größte Neukundenaktion

Karlsruhe, (PresseBox) - Pünktlich zum August dieses Jahres startet der Huber Verlag für Neue Medien mit seinem Technologie-Pressedienst PresseBox® eine weitreichende Neukunden-Aktion. Angeboten wird bei der Aktion SSV die Jahresflat, ein „Rundum-Paket“ für Pressearbeit, zu speziellen Konditionen. Die Aktion ist auf einen Monat beschränkt und streng limitiert.

Welchem Unternehmer ist diese Situation nicht vertraut: Der Bekanntheitsgrad der eigenen Firma oder einem angebotenen Produkt soll gesteigert werden und dies möglichst schnell, zielbewusst und weitreichend. Werbung ist teuer und zeitaufwendig. Warum nicht dort ansetzen, wo Fachleute und Fachpublikationen direkt benachrichtigt werden und die Informationen Gehör finden? Genau das schafft die PresseBox®: durch ihre spezifischen Fachverteiler und die große Reichweite finden Pressemeldungen das richtige Publikum.

Viele Unternehmen hegen jedoch noch Zweifel, und dies besonders im mittelständischen Bereich, ob solch eine direkt ausgerichtete Art der Kommunikation auch für Sie von Vorteil sein kann. Deshalb ist das Neukunden-Konzept laut Rainer Kölmel, Geschäftsführer des Huber Verlag für Neue Medien, besonders einfach und transparent: „Damit der Einstieg so effizient wie möglich gelingt, setzen wir auf eine Kombination von günstigem Einstiegspreis und vollem Leistungsumfang, damit der Kunde von Anfang an rundum zufriedengestellt werden kann.“

Die PresseBox® ist das größte Presseportal der Technologie-Branche und verfügt mittlerweile über 120.000 Pressemitteilungen und fast 10.500 Pressefächer. Sie erreicht über 4.500 akkreditierte Fach-Journalisten und Redakteure. Zudem werden die Meldungen über zahlreiche Content-Partnerschaften, Google News und den PresseTicker verteilt.

Preise und Verfügbarkeit:
Die PresseBox®-Jahresflat kann während des Aktionszeitraums August 2007 für 1.111€ (anstatt 2.999€) gebucht werden. Das Angebot ist nur für Neukunden gültig.

Weitere Informationen: www.pressebox.de/...

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Cloud Computing sorgt für rasant steigenden Datenverkehr

Im­mer mehr Un­ter­neh­men und auch Pri­va­t­an­wen­der set­zen auf Cloud-An­wen­dun­gen, das hat na­tur­ge­mäß auch Aus­wir­kun­gen auf den welt­wei­ten Da­ten­ver­kehr. Laut Cis­co Cloud In­dex er­reicht der welt­wei­te Cloud-Re­chen­zen­trums­ver­kehr im Jahr 2021 ins­ge­s­amt 19,5 Zetta­by­te (ZB).