Pressemitteilung BoxID: 500000 (PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH)
  • PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH
  • Lorenzstraße 29
  • Gregor Balve

PresseBox: 500.000 Gründe zu feiern

Der Erfolg bestätigt das Konzept - mit einer halben Million Pressemitteilungen liegt das Presseportal ganz weit vorn

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Vor knapp zehn Jahren startete die PresseBox, der führende Online-Presseservice für IT- und Industrie-Themen. Im Januar 2011 wurde mit der 400.000sten Pressemeldung ein Meilenstein erreicht. Heute, am 16.04.2012 , geht nur etwa ein Jahr später die 500.000ste Pressemeldung online.

Rainer Kölmel, Geschäftsführer der unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH, ist hocherfreut: "Täglich Hunderte neue Meldungen und zahlreiche Kunden, die sich für die PresseBox entscheiden. Der Erfolg bestätigt unser Konzept, mit dem wir unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket für die Verbreitung ihrer Pressemitteilungen bieten."

Die Erfolgsgeschichte der PresseBox, die im Jahr 2002 begann, setzt sich seither kontinuierlich fort. Wurden im Jahr 2003 durchschnittlich 33 Meldungen am Tag veröffentlicht, sind es heute über 400.

Dass die PresseBox damit zu den führenden Pressediensten zählt, dokumentiert auch das aktuelle Seitwert.de-Ranking in der Kategorie "Presse-Versender": die PresseBox landete hier souverän auf Platz 2.

Mehr dazu unter: http://www.seitwert.de/...

Neben Branchenentscheidern und monatlich mehreren Hunderttausend Besuchern nutzen Fachjournalisten die PresseBox intensiv für ihre Recherchen rund um Neuigkeiten aus IT, Telekommunikation und Industrie. Gerade auch kleinen und mittelständischen Unternehmen ist durch die Veröffentlichung ihrer Meldungen über die PresseBox große Aufmerksamkeit garantiert.