Pressemitteilung BoxID: 183241 (PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH)
  • PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH
  • Lorenzstraße 29
  • Christoph Nübel

10.000ste Energie- und Umwelt-Mitteilung auf PresseBox® veröffentlicht

Meldung stammt von FR-Frankensolar GmbH – Energie-Flat als Dankeschön – Überreichung auf Intersolar 2008

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die 10.000ste Energie- und Umweltmeldung (http://www.pressebox.de/...) auf dem Portal der PresseBox® stammt von der FR-Frankensolar GmbH. Als Dank erhält das Unternehmen ein Energieflat-Fachpressepaket für ein Jahr uneingeschränkte Pressearbeit. Eine Urkunde zur Jubiläums-Meldung erhielt das Unternehmen heute auf der Intersolar 2008 aus den Händen von PresseBox®-Redakteurin Marlies Dyk.

Auf dem Portal der PresseBox®, dem marktführenden Pressedienst der Technologiebranchen, finden sich aktuell über 180.000 Pressemitteilungen in mehr als 14.000 Pressefächern. Ein besonderer Fokus der PresseBox® liegt auf der Energiebranche, nicht nur während der Intersolar, der weltweit größten Messe für Solartechnik. In dieser Kategorie wurde inzwischen die 10.000ste Pressemitteilung veröffentlicht. Sie stammt von der FR-Frankensolar GmbH (http://www.pressebox.de/...). Die FR-Frankensolar GmbH (http://www.solaranlagen.de/) ist eines der größten deutschen Fachgroßhandelshäuser für Photovoltaik-Komplett-Systeme. Frankensolar vertreibt Produkte wie Gestellsysteme, Solarmodule und Wechselrichter von namhaften Herstellern wie Schott Solar (http://www.schottsolar.com/...).

Mit der 10.000sten Pressemitteilung war als Dankeschön eine gratis Energieflat verbunden. Marketingleiter Jochen Schnabel, nach der Urkunden-Übergabe heute auf der Intersolar 2008: " Wir freuen uns über das gratis Pressepaket und somit auf die intensive Zusammenarbeit mit der PresseBox®. Für Frankensolar ist die PresseBox® ein effizienter und benutzerfreundlicher Pressedienstleister."

Die Energieflat ist das PR-Paket der PresseBox® speziell für alle Unternehmen der Energiebranchen. Mit der Energieflat können Unternehmen die PresseBox® uneingeschränkt ein Jahr lang nutzen und sich von der Leistungsfähigkeit des reichweitenstärksten Fachpressedienstes im Energie-Sektor überzeugen. Über den energierelevanten Fachverteiler landen ihre Pressemitteilungen auf den Schreibtischen von über 4.500 Fach-Journalisten und -Redakteuren.