Pressemitteilung BoxID: 379949 (PREMIUMPROSPEKT - Digitale Medien UG)
  • PREMIUMPROSPEKT - Digitale Medien UG
  • Montanusstraße 62
  • 41515 Grevenbroich
  • Sebastian Starck

PREMIUMPROSPEKT.DE übertrifft Erwartungen!

Das neue Katalog- und Prospektportal PREMIUMPROSPEKT.DE zieht nach einem Monat die erste Zwischenbilanz und präsentiert Zugriffszahlen

(PresseBox) (Grevenbroich, ) PREMIUMPROSPEKT.DE bietet Kaufinteressenten die Möglichkeit, Produktprospekte für Marken der Branchen Technologie, Sport und Lifestyle online abzurufen. Benutzer können sich so innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über den Gesamtmarkt verschaffen. Als Ergänzung stehen Fachhandelstitel und Publikumszeitschriften zur Verfügung, um dem Nutzer die Möglichkeit zu bieten, sich über die neuesten Highlights und Trends der Branchen zu informieren.

Nach dem Start auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin kann PREMIUMPROSPEKT.DE auf eine sehr erfolgreiche Startphase zurückblicken. Im ersten Monat zählte das Portal bereits über 75.000 Besucher und verzeichnet täglich weiter hohe Zuwachsraten.

Produkt-Manager Christoph Hohmann äußert sich sehr zufrieden zur jetzigen Situation: "Wir sind überwältigt vom bisherigen Feedback und freuen uns sehr darüber, dass PREMIUMPROSPEKT.DE sich so schnell etabliert. Einer der Gründe für diesen Erfolg ist mit Sicherheit die begleitende Medienkampagne. Die Mischung aus klassischen Print-Anzeigen in Publikums- und Fachtiteln und diversen Online-Maßnahmen hat sich hier als richtiges Mittel erwiesen, um die nötige Aufmerksamkeit zu generieren."

Aber nicht nur die Endkonsumenten zeigen durch die Besucherzahlen, dass das Portal angenommen wird. Auch Industrie und Handel geben einen hohen Zuspruch und bekunden weiterhin großes Interesse. Auf PREMIUMPROSPEKT.DE finden sich so bereits über 140 topaktuelle Prospekte von mehr als 100 führenden Marken.

Um die Industrie im Weihnachtsgeschäft am PoS stärker unterstützen zu können, stehen den Usern ab Anfang Dezember mobile Applikationen des Portals zur Verfügung.

PREMIUMPROSPEKT - Digitale Medien UG

Das Katalog- und Prospekt-Portal PREMIUMPROSPEKT.DE bietet die Möglichkeit, Kataloge, Broschüren und Produktprospekte der führenden Marken aus den Bereichen Technologie sowie Sport und Lifestyle in digitaler Form einzusehen. Die hohe Benutzerfreundlichkeit und das einfache Handling des Online-Portals ermöglicht es Endkonsumenten und Handel, in wenigen Schritten die passenden Prospekte zu finden. Neben reinen Produktinformationen bietet PREMIUMPROSPEKT.DE auch produktund branchenspezifische Informationen, sowie Informationen zu den neuesten Technologien und Trends am Markt. So zählen im Bereich Consumer Electronics und Elektrohausgeräte führende Insider-Fachhandelsmagazine sowie Inhalte von Special Interest Online-Portale zu den Lesetipps.