NEU "Personalmanagement für´s Ohr - Die menschliche Seite des Geschäfts"

Kostenlos für Unternehmen - Moderne Organisationssteuerung

Das meiste Geld geben Unternehmen jedes Jahr für Personal aus. Warum schaut also niemand auf die objektive Produktivität, die dieses Investment erzeugt? Wie können Unternehmen produktiver werden und gleichzeitig zufriedener? (PresseBox) ( Nieder-Olm, )
Endlich ist er da!

Der langersehnte neue Podcast der "Organisationsmacher 2020"!

"Denke an den besten Job, den Du jemals hattest!". Was hat Dir daran gefallen? Was ist der Unterschied zu einem Job, den man nicht ausstehen konnte?

Unternehmenserfolg hängt von Menschen, ihrer Zusammenarbeit und der Führung ab. Verbindet man Mensch, Aufgabe und Umfeld authentisch miteinander, wird Erfolg schwer vermeidbar.

Wie erkennt man das "wahre Gesicht der Organisation" und wie findet man raus, wie das "Organisationsverhalten" Menschen produktiver macht?

Zwischen unmöglich und möglich entscheidet oft nur eines.

Die "menschliche Seite".

Die Gesellschaft und die Rahmenbedingungen für wertschöpfende Arbeit befinden sich in einem extremen Wandel. Unternehmen müssen auf die Gegebenheiten reagieren und wertschöpfende Strukturen schaffen.

Um diesen Anforderungen zu entsprechen, verhilft PREDICTA|ME sowohl Unternehmen wie auch Behörden zu einem neuen Organisationsverständnis.

Geschäftsführer, Personalleiter, Berater, Organisationsentwickler und Coaches nutzen das Organisationsverhaltens-Verfahren, um die Zufriedenheit und Produktivität der Belegschaft anonym zu erkennen und zu erhöhen, Trainings effektiver zu gestalten und Schnittstellen besser abzustimmen. Dabei wird gleichzeitig die Fluktuation der Mitarbeiter minimiert und Führungskräfte werden in ihrer individuellen Entwicklung gefördert – so wird kontinuierlich innovatives, förderliches Verhalten in die Organisation implementiert.

Die Ergebnisse helfen Managern dabei, ihre Führungsmethoden situativ anzupassen, Mitarbeiter objektiv zu bewerten, bestmöglich einzusetzen und unterstützen sogar bei dem Aufbau einer effizienten Organisationsstruktur – alles mit dem Ziel, die Performance zu steigern und gleichzeitig die Zufriedenheit und Passung der Belegschaft zu sichern.

Das Organisationsverhalten vermittelt somit einen nachhaltigen Ansatz, der die Profitabilität der Organisation langfristig erhöht. Kostenlos reinhören können Sie unter:

Spotify

Anchor