Finale des Praxis+Award Qualitätssiegels als Film in 253 Sekunden. Sieger, Gäste und Experten feiern die vorbildlichsten Arztpraxen als TV-Event

Die schönsten Momente der IV. Verleihung der Jury-Sonderpreise des Praxis+Award 2018 im bewegten Bild / Jury-Sonderauszeichnungen für vorbildliche Service-Qualität im Rahmen eines Fachsymposiums

Das großes Finale des Praxis+Award Qualitätssiegels. Gäste feiern die vorbildlichsten Arztpraxen Deutschlands im Rahmen eines TV-Events in Hamburg. (PresseBox) ( Hamburg, )
Insgesamt 12 Stunden Filmmaterial der TV-Kameras zusammengefasst in 253 Sekunden: Die schönsten Momente der IV. Verleihung der Jury-Sonderpreise des Praxis+Award 2018 sind nun als Film zu sehen. Link

Gleichzeitig dient das Material der Produktion eines TV-Beitrags für den neuen, großen Gesundheitssender health tv. Darin zeigt die bekannte TV-Moderatorin Annika de Buhr Impressionen und Interviews vom Event und diskutiert im Studiotalk mit dem Praxis+Award Initiator Thomas Neef und Herrn Dr. Jörn Thieme, einem der Praxis+Award SIEGER 2018.

Der Sendetermin des Beitrags:
Samstag, 22.12.218, um 18:05 Uhr auf health tv

Alles Filme und Fotos unter www.plusaward.de