Pressemitteilung BoxID: 932899 (Praxis+Initiativbüro Hamburg)
  • Praxis+Initiativbüro Hamburg
  • Hegestraße 40
  • 20251 Hamburg
  • Axel Schüler-Bredt
  • +49 (40) 22820747

Finale des Praxis+Award Qualitätssiegels als Film in 253 Sekunden. Sieger, Gäste und Experten feiern die vorbildlichsten Arztpraxen als TV-Event

Die schönsten Momente der IV. Verleihung der Jury-Sonderpreise des Praxis+Award 2018 im bewegten Bild / Jury-Sonderauszeichnungen für vorbildliche Service-Qualität im Rahmen eines Fachsymposiums

(PresseBox) (Hamburg, ) Insgesamt 12 Stunden Filmmaterial der TV-Kameras zusammengefasst in 253 Sekunden: Die schönsten Momente der IV. Verleihung der Jury-Sonderpreise des Praxis+Award 2018 sind nun als Film zu sehen. Link

Gleichzeitig dient das Material der Produktion eines TV-Beitrags für den neuen, großen Gesundheitssender health tv. Darin zeigt die bekannte TV-Moderatorin Annika de Buhr Impressionen und Interviews vom Event und diskutiert im Studiotalk mit dem Praxis+Award Initiator Thomas Neef und Herrn Dr. Jörn Thieme, einem der Praxis+Award SIEGER 2018.

Der Sendetermin des Beitrags:
Samstag, 22.12.218, um 18:05 Uhr auf health tv

Alles Filme und Fotos unter www.plusaward.de

Praxis+Initiativbüro Hamburg

Im Schulterschluss mit starken (Netzwerk-) Partnern, ist der Praxis+Award seit 2015 die führende Initiative zur unternehmerischen Weiterentwicklung von Arztpraxen in der D-A-CH Region. Das geprüfte Praxis+Qualitätssiegel ist das erste und einzige Gütesiegel, das die Leistungsfähigkeit einer Praxis in allen nicht-fachlichen Bereichen dokumentiert. In der Schnittmenge von zunehmendem Wettbewerb unter Arztpraxen einerseits und gestiegenen Ansprüchen der Patienten andererseits, ist das Qualitätssiegel bereits heute der Standard von morgen. Das PLUS für Praxis und Patienten! Homepage: www.plusaward.de