Unternehmens-IT und -Software anwenderorientiert einsetzen

PRAXIS präsentiert das „Zeit-für-Orange“-Protfolio zu den Jenaer Industrietragen.

Qualität kostet mehr als Standard. Diese Erfahrung hat jeder schon gemacht, egal ob es ich um Kleidung, Lebensmittel oder Technik handelt. Im Bereich der EDV- und Softwareinvestitionen im Businessbereich sollte dies nicht so sein. Immerhin ist nicht nur wirtschaftlicher Schaden abzuwenden, sondern den Mitarbeitern ein Qualitätswerkzeug für das tägliche Anwenden zur Verfügung zu stellen. Nur so wird das Unternehmen langfristig erfolgreich. Wichtig ist, den Menschen, Ihre Mitarbeiter, aktiv in die Softwareanwendung zu integrieren. Die wenigsten Systemhäuser tun das weder beim Kunden noch bei sich selbst. PRAXIS hat dies als einer der ersten erkannt. Mit dem Projekt „Zeit für Orange“ machen Sie Ihre Unternehmens-IT und Softwaretool zum Erfolgsfaktor. Weniger unnütze Betriebsabläufe, weniger Kommunikationsbrüche, weniger Beschwerden von den Mitarbeitern. Das Ergebnis wird sich sehen lassen!

Alle Anwendungen wurden und werden durch das 30 Köpfe starkes Team täglich genutzt, auf Herz-und-Nieren-geprüft und weiterentwickelt. Abläufe und Prozesse sind dynamisch. Mit den Softwareanwendungen aus Zeit für Orange für ERP, CRM, Controlling und Büromanagement bleiben auch Sie dynamisch!

Anlässlich der Jenaer Industrietage präsentiert das Unternehmen seine Anwendungen am Stand 39. Termin: 07.-08.05.2014 in der Sparkassen-Arena in Jena.

Weitere Informationen im Web unter www.zeit-fuer-orange.de