Software trifft Mensch – Betriebsabläufen schlank und schnell gestalten

Pferdingsleben, (PresseBox) - Als Softwarehaus steht die PRAXIS Software AG für hochwirksame Leistungen, die die Entwicklung der Unternehmen unterstützen. Einen Unternehmensbereich jedoch kann eine Software nicht erreichen: das sind die von den Mitarbeitern geführten Betriebs-Abläufe. Das Umfeld dieser Abläufe wird immer schneller. Die Abläufe selbst bleiben stehen. Es kommt zum Entwicklungs-Stau und wachsendem Arbeitsdruck für die Mitarbeiter.

Die PRAXIS Software AG hat sich dieser Zusammenhänge bewusst gemacht. Die Lösung sieht das Team in der Gestaltung der von Menschen geführten Abläufe. Unterstützung kommt hierbei von außen. Seit vielen Jahren trainiert Herr Wolfgang T. Kehl das PRAXIS-Team. Er entwickelte die „goaling Ablauf-Gestaltung“. Sie löst den Arbeitsdruck auf. Es folgt eine Aufbruchstimmung. Die Mitarbeiter entfalten ihre Potenziale und setzen ihre Kreativität ein. Es entsteht ein Ablauf-Bewusstsein. Die Ablauf-Entwicklung durch die Mitarbeiter beginnt, der Entwicklungs-Stau ist aufgelöst. Es geht voran!

Wenn auch Ihnen die schnelle Ablauf-Gestaltung in Ihrem Unternehmen wichtig ist, ist der sog. Stufenplan das Richtige für Sie. Herr Kehl führt ihn direkt in Ihrem Unternehmen durch. Neugierig? Auf den Seiten der PRAXIS Software AG, unter www.praxis-edv.de im Menue Consulting, finden Sie den Stufenplan als Wegweiser für Ihre Gestaltung Ihrer Betriebsbläufe. Wählen Sie die Abläufe aus, die am meisten stören. Schon nach kurzer Zeit läuft es so, wie Sie es nicht erwartet hätten.

PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG

Über die PRAXIS EDV-Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG:
Die PRAXIS EDV-Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG wurde 1989 in Baden-Württemberg gegründet. Seit 1997 richtet sich der Fokus zunehmend auf die Branchensoftware WDV und der Geschäftsprozessintegration von der Ausschreibung bis zur Kostenrechnung und Betriebsdatenerfassung und Terminal Verwiegung. Dazu kommt nun seit 2011 die IT-Automation und Managed Services von IT-Infrastrukturen für die Anwender der Software. Dadurch ist die PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software- Entwicklung AG das erste deutsche Unternehmen, das diese zukunftsorientierte Vision verfolgt. Wichtig ist hierbei die Schließung einer immer größer werdenden Bedarfslücken: IT-Prozess-Automation in zunehmend in homogenen und komplexen IT-Infrastrukturen bei mittelständischen Unternehmen zu einem bezahlbaren Preis.

Mit über 2000 verkauften Lizenzen gehört PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software- Entwicklung AG in der Branchenentwicklung für die „Schütt-, Veredelungs- und Baustoff- Industrie für den Mittelstand“ zu den Marktführern in Deutschland. Durch die gesellschaftliche Integration in der BSM Business Software für den Mittelstand eG erweitert das Systemhaus elementar mit über 200 Fachkräften in den unterschiedlichsten Spezialbereichen die Kompetenz bundesweit

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.