Schafft Zeit für das Wesentliche: PxDigiStift©

Bei der SMC Software GmbH aus München gehört der PxDigiStift© zum täglichen Arbeitsgerät. Während Beratungs- und Projektgesprächen werden die Inhalte und Vereinbarungen mit dem ‚Super-Kuli‘ dokumentiert.

Der PxDigiStift© kann mehr als nur Schreiben. Intelligente und kreativ... (PresseBox) ( Pferdingsleben, )
Er ist klein, passt in meine Jackentasche und löste nun endgültig meinen klassischen „Block und Bleistift“ ab. Früher endete ein Tag mit der Übertragung meiner Kundenberichte in ein digitales Format. Nun komme ich nach meinen Terminen zurück ins Büro, stecke den DigiStift in die Docking Station und lasse den PxDigiStift© meine Arbeit erledigen. Ein tolles Gerät und eine enorme Erleichterung meines täglichen Arbeitsaufwandes.

Im Gespräch mit Fabian Richter, Business Intelligence Spezialist der SMC Software GmbH