PRAXIS wächst – neue Mitarbeiter für die Weiterentwicklung Ihrer WDV2020 und Einbaulogistik

Von links nach rechts: Christian Hußke, Petra Trümpert, Alexander Petri. Nicht auf dem Bild sind Nicole Fischer und Ahmad Stanekzai (PresseBox) ( Pferdingsleben, )
„Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter zu finden ist nicht leicht. Deshalb sind wir besonders glücklich, das PRAXIS-Team mit fünf neuen Kollegen zu verstärken!“, kommentiert Beate Volkmann die Personaloffensive.

Christian Hußke unterstützt seit April die Entwicklung im Bereich firmApps für die WDV2020. Der Wirtschaftsinformatiker (M. Sc) startet seine berufliche Laufbahn bei PRAXIS.

Mit Alexander Petri ergänzt ein erfahrener Software-Entwickler das Team. Er wird die Entwicklung der WDV2020 mit weiteren innovativen Funktionen fortführen.

Diplom-Mathematikerin Petra Trümpert wird die Produktlinie rund um LeanManagement und PxPVegas fortsetzen.

Nicole Fischer verstärkt das Support-Team mit ihrer Erfahrung. Sie wird im Bereich Ticket- und Hotline unseren Anwendern bei Fragen zur Seite stehen, sowie WDV-Installationen an der Waage und im Radlader mit XR4309 vornehmen.

Ahmad Stanekzai ist Auszubildener im 1. Lehrjahr zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Herr Stanekzai hat bereits viele Erfahrungen im Bereich Organisation des TÜV-zertifizierten Unternehmens erlangen können.

Mit dieser personellen Verstärkung sieht sich PRAXIS dem wachsenden Markt rund um die softwaregestützte Baustellen- und Materiallogisitk zur Asphalt-Einbauqualität gut gerüstet. Die Kunden des Branchen-ERP WDV2020 profitieren zudem durch verkürzte Bearbeitungszeiten in Support und Service. Allen PRAXIS-Neulingen einen guten Start und viel Erfolg.