PRAXIS geht mit neuer Website online

Neue Unternehmenspräsentation des Softwareanbieters für die Baustoff-Branchen gibt einen Einblick in das Unternehmen und seine innovativen Anwendungen

Beate Volkmann, Vorstand der PRAXIS Software AG (PresseBox) ( Pferdingsleben, )
Mit dem Relaunch der Website www.praxis-edv.de trägt die PRAXIS Software AG der fortschreitenden Digitalisierung immer mehr Rechnung. Das neue anwenderfreundliche und übersichtliche Design lenkt den Focus auf die Anwenderlösungen für die Branchen.

„Mit dem neuen Design bleibt die Entwicklung unserer Homepage
nicht stehen. Es wird immer Veränderungen und Anpassungen an neue Produkte und Entwicklungen geben. Wichtig ist uns auch das Netzwerk rund um die Branchenverbände. Wir sind ein etabliertes Unternehmen und zeichnen uns durch unsere Innovationskraft aus. Das tragen wir auf diesen Wegen nach Außen.“, so Beate Volkmann, Vorstand der PRAXIS.