Mehrwertsteuerumstellung für WDV-Anwender ganz einfach via App

Beate Volkmann, Vorstand der PRAXIS Software AG, ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der Umstellung bei den WDV-Kunden. (PresseBox) ( Pferdingsleben, )
Viel Zeit blieb von der Verkündung der Bundesregierung zur Senkung der Mehrwertsteuer bis zum Stichtag 1.7.2020 nicht. Trotz der Umstände konnte das PRAXIS-Team seinen Kunden 3 Möglichkeiten für die Umstellung anbieten. Im Vorfeld wurden den Anwendern an 5 Webinaren die verschieden Varianten umfangreich erläutert. Highlight waren die ‚Sprechstunden‘ zur Mehrwertsteuerumstellung am 29. und 30.06.2020. Hier konnten sich die WDV-Anwender im definierten Zeitfenster in die Online-Sprechstunde einwählen und vollkommen kostenfrei Fragen abstimmen und die letzten Maßnahmen mit dem PRAXIS-Team besprechen. Letztlich wurden diese von über 250 Teilnehmern dankbar genutzt. Im Ergebnis dessen wurden allen Kunden, egal welche WDV-Version genutzt wird, unbürokratisch und professionell die Werkzeuge zur Verfügung gestellt werden. Der Großteil der Kunden hat sich für eine eigens entwickelte firmApp entschieden. Die zeitnahe Umsetzung und der schnelle Support beweisen einmal mehr die Kundenorientierung und das professionelle Zusammenarbeiten mit PRAXIS.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.